Userprofil von DJ_ToBe
Member since 3 / 2015

Dj_tobe
DJ_ToBe
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: #9167
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJ_ToBe

keine Angabe
  1. DJ_ToBe 16. 06 2017

    Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 2
    Viele Fehler in der Log und Knickdeichsel geht auch nicht....


  2. DJ_ToBe 15. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Kannste in der Tastenbelegung unter Gülletextur an/aus oder so eine Taste belegen dann geht das.

    1 Antworten

  3. DJ_ToBe 15. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Kannste ganz einfach selber fixen bin da aber mit monteur1 im Gespräch drüber wird sicher im nächsten Update behoben. Thumbs.db Datein kannste löschen indem du bei den Ordneroptionen einstellst das du geschützte Systemdatein sehen kannst. Das PNG musste einfach in DDS umwandeln mit Paint.net

    1 Antworten

  4. DJ_ToBe 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Multiplayer und Dedi leider noch immer viele Error's in der Log vom Dedi. Besonders wegen der Teleskop-Achse. Zudem funktioniert die Synchro von Saugarm und Füllmengen nicht richtig. Die Idee hinter dem Mod ist mega uns sollte auf alle Fälle weiter verfolgt werden.


  5. DJ_ToBe 03. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Mit manchen Schleppern gehts ganz gut und mit manchen unrealistisch von der Tiefe her wie tief sie einsinken wenn man den Mod mit dem Stuff and things zusammen nimmt.

    1 Antworten

  6. DJ_ToBe 26. 02 2017

    Mod: Mappinghausen
    Problem haben wir auch schon jemand ne Lösung?

    1 Antworten

  7. DJ_ToBe 16. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Moin, super Mod!!! Eine Kleinigkeit hätte ich nur... 9m Conspeed wäre super... die Capello aus dem original Spiel hebt er leider nicht hoch genug beim Dreschen so dass er den GPS Kurs nicht halten kann.


  8. DJ_ToBe 25. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Cooler Mod nur noch das Warning raus dann super...

    Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in FS17_Fendt900VarioTMS

    Also ist er nicht ganz Spiel-Log fehlerfrei....

    1 Antworten

  9. DJ_ToBe 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ne alles original belassen.


  10. DJ_ToBe 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, wir spielen fleißig deine Map allerdings haben wir ein Problem auf dem Dedi. Es tritt folgender Fehler immer wieder auf mit und ohne Mods.

    Error: Could not parse GISL program.
    (165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier

    Error: Failed to compile shader 3ECE0DEE-00023881-00000000-07180010.
    Error: Could not parse GISL program.
    (165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier

    Error: Failed to compile shader 3ECE0DEE-00023881-00000000-07080010.
    data/objects/squarebales/baleHay240.i3d (4.84) ms
    Error: Could not parse GISL program.
    (165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (527): ERROR: 'modelCameraPosition' : undeclared identifier
    (527): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range

    Error: Failed to compile shader B2CD8C31-00023881-00000000-07080010.
    Warning (Script): Unknown entity id 111771 in method 'delete'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/gui/elements/Overlay.lua (2glasses.png : delete
    dataS/scripts/MapHotspot.lua (100) : delete
    dataS/scripts/IngameMap.lua (67glasses.png : delete
    dataS/scripts/triggers/GasStationTrigger.lua (85) : deleteMapHotspot
    dataS/scripts/BaseMission.lua (35glasses.png : delete
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (533) : delete
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
    dataS/scripts/events.lua (127) : delete
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (444) : OnInGameMenuMenu
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (602) : leaveCurrentGame
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
    Warning (Script): Unknown entity id 111772 in method 'delete'.

    Bei 2 anderen getesteten Maps haben wir das nicht. Vielleicht kann ja wer helfen.

    1 Antworten

  11. DJ_ToBe 23. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, der shader_cache Ordner von LS läuft voll mit Error Files (auch ohne Mods wenn nur die Map drin ist). Spielen auf dem Dedi und lokal läuft der Ordner voll.


  12. DJ_ToBe 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,

    Map ist super aber im Update soll mehr Gras sein.... ich finde es geht so... könnte noch wesentlich dichter sein. Sieht komisch aus das an vielen Stellen nur die grüne Textur durchguckt die unter dem Gras ist.


  13. DJ_ToBe 14. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Was cool wäre, wenn einer wüsste was man ändern muss damit mit dem Schleppschlauchgestänge der GMK Mod funktioniert. Ansonsten top!


  14. DJ_ToBe 14. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Genau das habe ich auch kurz vor dir bei LS Portal geschrieben mit der frictionScale und der Leistung :-D


  15. DJ_ToBe 27. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Die Saatkombi würde mich auch interessieren sonst top.


  16. DJ_ToBe 05. 02 2016

    Mod: Kuhn Profile
    Moin,

    also es gibt eine Lösung für das Problem, die aber mit einem Kompromiss verbunden ist. Wer aber gerne die Mischwagen wegen ihrem Volumen nutzen möchte sollte mit der Lösung klar kommen. Man muss einfach die beiden TipReferencePoints hinten vom Aufwurf löschen im Editor und in der XML des jeweiligen Wagens auch die Point löschen. Dann geht es allerdings nur noch vorne mit dem Auswurf. Das Problem scheint zu sein das er mit den 4 Auswürfen nicht klar kommt.

    MfG
    Tobias


  17. DJ_ToBe 06. 01 2016

    Mod: Tunxdorf
    Antwort nur per privater Nachricht.


  18. DJ_ToBe 30. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Moin,

    ich habe mich mal nicht mit der Aussage zufrieden gegeben, dass der Error Can't load ressource, wo es um die lime_hud.dds geht das Spiel nicht stört. Fehler ist behoben. Lösung kann ich gerne bei Anfrage weitergeben.

    MfG

    1 Antworten

  19. DJ_ToBe 28. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Also andere Fässer gehen ohne Probleme mit dem GMK Mod auf den Maps die ich habe nur dieses nicht also wird es dann wahrscheinlich am Fass liegen. Server-Fix bringt auch nix leider.


  20. DJ_ToBe 28. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Moin, also erstmal schönes Teil. Das Problem liegt darin das es nicht mit dem GMK Mod funktioniert auf einer dafür vorbereiteten Map. Es funktioniert nur mit dem Soilmod. Ich denke es sollte aber auch mit dem GMK ohne Soil funktionieren. Denn so sieht man nur die normale gedüngt Textur aber keine Gülletextur. Vielleicht hat da ja jemand eine Lösung!?

    MfG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.