Userprofil von akh1960
Member since 9 / 2011


akh1960
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordhorn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About akh1960

keine Angabe
  1. akh1960 07. 11 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo dani, ich kriegs um verrecken nicht hin, leerpaletten zu produzieren?! wo ist die abladestelle, um leerpaletten zu produzieren, bretterpaletten und holzstämme kein problem, dann wird an einigen stellen brennstoffe verlangt, was versteht man alles unter brennstoffe??? gruß axel


  2. akh1960 03. 11 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das ist nicht nur hart, das ist fast unmöglich, trotzdem schöne map :)


  3. akh1960 13. 01 2018

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Bekommt man hier irgendwo eine Beschreibung der Map? Map ist sehr gut, es hapert aber an den Beschreibungen, wo man was laden kann, bzw. verkaufen kann. Eine Liste der Rohstoffe mit den dazugehörigen Symbolen wäre auch wünschenswert.


  4. akh1960 11. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    genau, und vor dem Schiff befindet sich der Verkaufstrigger, habe heute dort noch verkauft!


  5. akh1960 05. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hi dondiego00, erst mal vielen dank für die super Map, sehr schön aufgebaut, mach weiter so!

    allerdings muss ich mich einigen meiner Vorredner anschließen, was das Be- und entladen an einigen Kauf- und Verkaufsstellen betrifft:

    Raffinerie: kann kein Raps abladen, und kein Wasser bzw. Quellwasser laden,
    Oil-Company: kann auch nicht geladen werden,
    die drei Mühlen: keine Chance Weizen, Gerste oder Mais abzuladen, um Mehl mahlen zu lassen,

    leider verdirbt einen das den Spass am spielen, noch ein Tip: ein Hinweisschild an der Einfahrt des jeweiligen Betriebes, um was es sich handelt und welche Produkte gekauft und verkauft werden, wäre eine enorme Erleichterung für jeden Spieler:), denke das geht mehreren Leuten so, die deine Map spielen möchten!!!

    gr axel

    2 Antworten

  6. akh1960 02. 04 2015

    Mod: AGS Map
    sorry, ich meinte, ich kann die AGS 1.3 nicht unter Win 8.1 spielen, die Version 1.2 und die beiden Originalkarten funktionieren!!!


  7. akh1960 02. 04 2015

    Mod: AGS Map
    ich weiss nicht welcher Mod bei mir dafür zuständig ist, aber einer von beiden, glaube ich, fügt den sähmaschinen die fehlenden früchte zu, "ZZZ_multiFruit" oder "ZZZ_multiFruitModule_Standard"


  8. akh1960 02. 04 2015

    Mod: AGS Map
    Der Krone Emsland ROS kann auch Tomaten laden!:)


  9. akh1960 31. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Hallo Leute,

    habe das gleiche Problem mit der Engine, bei Windows 8.1,bei Windows 7 läuft das Spiel problemlos. Habe bei Windows 8.1 schon den Grafiktreiber auf den neuesten Stand gebracht, und auch den aktuellen Patch installiert, bringt absolut nichts, kann LS15 unter Windows 8.1 nicht starten bzw. spielen.

    Hat noch jemand einen Tipp???

    LG

    1 Antworten

  10. akh1960 31. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Hi Eirik,

    hatte das gleiche Problem. Du brauchst den Mod "AnimationMapTrigger", dann sollte es funktionieren. War zumindest bei mir so.

    LG


  11. akh1960 22. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Hi, ich habe das gleiche Problem!!! Bitte um Hilfe!!!


  12. akh1960 22. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Hi, du musst Raps zur Sommy bringen und in den linken Abladebunker abkippen, dafür erhälst du nach einiger Zeit Diesel, der sich automatisch in deinen Tankstellen, Hof1, Hof2 und bei der BGA befindet. Die Anzeige an den Zapfsäulen zeigt dir maximal 55 Tsd Liter an, auch wenn mehr produziert wurde. So war es zumindest in der Version 1.2!


  13. akh1960 19. 02 2015

    Mod: AGS Map
    hi, bei mir füllt er den 1., 3. und 4. automatisch voll, den 2.en muss ich per Hand befüllen/abladen.


  14. akh1960 19. 02 2015

    Mod: AGS Map
    Hast du auch den Tankwagen mit G aktiviert? So erging es mir. ;-)


  15. akh1960 19. 02 2015

    Mod: AGS Map
    Diesel produziert, so ist es richtig!


  16. akh1960 19. 02 2015

    Mod: AGS Map
    Hallo Kielschwein,
    Raps lade ich bei "Sommy" in den linken Abladebunker, und dadurch wird Diesel prodiziert, den du dann automatisch an den auf der Map verbauten Tankanlagen in deine Fahrzeuge tanken kannst, ohne etwas dafür zu bezahlen. Du musst den Diesel also nicht selbst abholen, wie das funktioniert weiss ich auch noch nicht.

    Die Übersicht der Verkaufstellen, inklusive dem höchsten Preis, bekomme ich vom Mod "MinMax.zip".

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig behilflich sein.

    1 Antworten

  17. akh1960 01. 03 2013

    Mod: FoodStorage with BonusTrailer
    Eine genaue Installationsanweisung wäre sehr hilfreich! Besten Dank im Voraus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.