Userprofil von Alan P
Member since 7 / 2015


Alan P
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alan P

keine Angabe
  1. Alan P 05. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hi biface,
    vielen Dank für diese tolle Karte und das Du sie auch immernoch ausbaust , dazu auch noch Deine Freizeit für "Lau" opferst - echt Klasse !!

    Eine Sache habe ich allerdings gefunden welche ich nicht verstehe:
    Ich habe beim Beetmaster100K ( wieso eigtl. 100K wenn er 150K fassen kann? - egal ! ) marhu´s Offroad Förderband platziert, es eingeschaltet, bin mit einem kleinem Anhänger herangefahren und habe diesen entladen. Es gingen ca. 2000 Einheiten Kartoffeln auf das Band und die Befüllung des Bandes stopte. Also fuhr ich den Anhänger weg.
    So weit so gut.
    Danach schaute ich auf das Infodisplay des Beetmasters und stellte fest, daß es sich nun von ganz alleine bis 100% füllte !???? - Kopf kratz !
    Nachdem ca. 3000 Einheiten Rübenschnitzel fertig waren habe ich diese entnommen, die Gesamtfüllmenge ging auch kurz von 100% runter, füllte sich jedoch selbständig wieder auf. Wohlgemerkt ohne das ich weitere Kartoffeln hinzufügte und auch kein Anhänger mehr in der Nähe des Förderbandes stand ! Ich habe es später nochmals getestet, mit demselben Ergebnis.
    Dies ist doch so nicht gewollt - oder ??

    Ich meine permanente Rübenschnitzel für "Umme" ist ja nicht schlecht, so richtig kann das wohl aber auch nicht sein.

    Bei der Kuhweide funktioniert dasselbe Förderband übrigens einwandfrei und die Maschine füllt sich nicht eigenständig.
    War übrigens bei der V1.7 auch schon so.
    Ach ja, spiele ohne Soilmod und nur SP mit Patch 1.3.
    MfG

    3 Antworten

  2. Alan P 04. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hi Happy Looser,
    erstmal "Danke" für diesen tollen Mod ( Script ? ).

    Ich hab leider das Problem, daß bei der V1.41 die Preisvorschau des Fahrzeughändlers nicht mehr angezeigt wird. Die Preisvorschau der Annahmestellen funktioniert, nach Einstellung der LoadDemandPage2 auf "true", einwandfrei.
    Muß noch etwas eingestellt werden oder ist diese Funktion nicht mehr verfügbar ?
    Patch1.3 ist installiert.
    Bei V1.2 geht es ohne Probleme !
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.