Userprofil von alex93
Member since 4 / 2011


alex93
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: alex Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: münsterland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex93

keine Angabe
  1. alex93 04. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hey ich hab ein Problem und zwar ich komme mit meinen Trecker nicht zum Rinderhof/Schweinehof rein ? Das Tor öffnet sich nicht und es wird auch nix angezeigt wie ich es öffnen soll bitte um hilfe danke

    3 Antworten

  2. alex93 02. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo ich habe da mal eine frage ist dass Normal dass die MAP etwas länger läd ? warte schon seit 10 Minuten und die MAP läd immernoch und die leiste die eigentlich blau sein sollte ist auch schwarz ?! hab alle Mods rein getan bitte um hilfe

    2 Antworten

  3. alex93 15. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    Hey Leute ich hab da so ein Kleines Problem und zwar wie kann ich dass Silo zumachen ? Habe es festgefahren aber kann es nicht zudecken ? :(

    1 Antworten

  4. alex93 24. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hey ich hab eine frage und zwar wenn ich dass game starten will mit der Map dann stürtzt mein spiel immer wieder ab ? woran kann es liegen ?

    2 Antworten

  5. alex93 03. 05 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    ne frage gibt es den auch mods dazu oder nur die orginallen ??

    1 Antworten

  6. alex93 28. 04 2011

    Mod: John Deere 6510
    hmm immernoch net der richtige den ich suche
    Leute kennt ihr einen der vllt den John Deer 6020 als mod hat ???!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.