Userprofil von Tulduru
Member since 2 / 2013


Tulduru
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tulduru

keine Angabe
  1. Tulduru 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Nach all den Jahren immer noch eine der besten SP Maps, dafür lohnen sich auch 2,5 Stunden download bei Upload. Ein absolutes Juwel diese Map!


  2. Tulduru 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    So einen BS hab ich lange nicht gelesen, etliche andere Maps haben arge Probleme wenn andere Maps im Ordner sind oder Mods die einfach nicht mit der Map zusammen laufen. Gibt fast keine Map auf der alle Mods laufen. Ein solcher Kommentar zeugt von mangelnder Erfahrung oder dreister Doofheit....


  3. Tulduru 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Und es sprach für Sie: der Neid.... bei seiner eignen Map es nich gebacken bekommen das sie stabil läuft, und bei der Map hier jammern. Kann nur sagen das die Map auf meinem 6 Jahre altem Rechner und auf meinem 4 Jahre altem Laptop absolut flüßig läuft und keinerlei Probleme aufgetreten sind.

    1 Antworten

  4. Tulduru 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Absolut gelungene Map, wird sicherlich etliche Stunden bespielt werden, gibt dank der vielen verbauten gimmiks ja jede Menge zu tun 5/5 und ganz klare Empfehlung, bis hierher die Map des Jahres für mich :)


  5. Tulduru 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Danke für viele hundert Stunden spaß auf deinen Maps bis hier her. Absolut klasse deine Maps!

    Viele Grüße und weiter so :)


  6. Tulduru 04. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    @ GMCW Der LINK ist allerdings Falsch, denn der führt zur 2013er Variante, mit der geht es nicht. Unten auf der Seite hat jemand dann in den Kommis den 2015er verlinkt mit dem geht es. Wäre glaub ganz gut wenn du den Link ändern könntest.


  7. Tulduru 04. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Nein du musst dich nicht auf der Seite anmelden, ist absolut kostenlos.


  8. Tulduru 04. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    The Link for the mapbuyableobjects leeds to the version for 2013, on the bottom of the page there is a link to the version for 2015, or just google mapbuyableobjects 2015. Download the version for 2015 and the Objects can be bought by you


  9. Tulduru 02. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Alle die Probleme damit haben Objekte zu kaufen: Es ist die Falsche Mapbuyableobjects verlinkt, dort ist die 2013er Version, aber es wird logischerweise die 2015er gebraucht, die auf gleicher Seite verlinkt ist. Einfach austauschen und es klappt


  10. Tulduru 02. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    An ALLE die das Problem haben: Der LINK in der Beschreibung ist das mapbuyableobjects von 2013!! Daher funktioniert der nicht. Da findet ihr aber auch den 2015er, einfach runterscrollen bei der Seite!

    1 Antworten

  11. Tulduru 31. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Absolut genial, die ersehnte erweiterung meiner absoluten Lieblingsmap!! Riesenlob und weiter so :) Danke + Empfehlung und 5/5 :)


  12. Tulduru 25. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hopfen kannst du nur mit Sämaschinen anbauen die auch Mais anbauen können, dazu musst du sicher stellen das die Multifruit.zip und die Multifruit die mit der Map geliefert wird im modsordner sind. Sollte es dann noch nicht gehen bitte alle anderen maps und multifruit module rauswerfen


  13. Tulduru 17. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Wie auf den Originalmaps ist ein späterer Verkauf nicht mehr möglich. Es gibt aber Addons wie Bank of Hagenstedt u.ä. die es dir ermöglichen.

    1 Antworten

  14. Tulduru 16. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Oo welches Unkraut? Soweit ich weiß gibts kein Unkrautmod auf der Map. also Unkrautmod oder Soilmod aus dem Modsordner nehmen, sollte dann klappen.


  15. Tulduru 14. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ah okay das macht meine vermutung natürlich unzutreffend. War das erste was mir eingefallen ist weils mir am Anfang so ging das ich dass nicht begriffen hatte. Dann kann ich leider nicht weiter helfen, das steigt dann bestimmt in die Programmierei ein :D
    Ansonsten bleibt natürlich noch zu sagen, modsordner entleeren und austesten obs dann auch noch so ist. Vllt funkt ne andere karte oder ein sonstiger Mod mit rein ;)


  16. Tulduru 13. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Mein erster gedanke ist nun das du Tonne = Ladevolumen setzt. Heißt also der Hänger fasst 45.000 Liter, das heißt nicht das es 45.000 tonnen sind. Das wäre so das erste was mir spontan einfällt.

    2 Antworten

  17. Tulduru 11. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Jetzt ist die Frage: Nutzt du das richtige gerät dafür. Im LS 2013 gab es dafür einen umgebauten Rübenroder der alles Roden konnte. Auf dieser Karte geht das nur mit Drescher und Maisgebiss. Sollte das nicht klappen, einfach nochmal die multifruit.zip und die multifruit_Standart.zip nochmal aus dem Pack ins den Modsordner kopieren. Wenn es dann nicht geht alle anderen Modmaps rauswerfen und den Roder für Weiß und Rotkohl rauswerfen.


  18. Tulduru 08. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich hab nie darauf geachtet ob sie abgeholt wird, kann dir sonst den MilkMax http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2492 epmfehlen, den kannst du in der Nähe platzieren, die Milch wird bearbeitet und den Verkaufspunkt kannst du auch setzen. Ansonsten nutz ich die Milch fleißig für die Zuchtanlagen ;)


  19. Tulduru 08. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Einfach mit einem Güllefass ranfahren und dann wird dir das Entladesymbol angezeigt. Ich persönlich nutze diese Fässer hier: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752 mit denen Klappt es einwandfrei.


  20. Tulduru 07. 07 2015

    Mod: Kotte Universal
    Die Füllmenge lag bereits im Original bei 30.000 Litern, die Bilder sind verpixelte Bilder des Originalbeitrags und geändert hast du gar nichts am Mod. Nimm ihn lieber raus und schmück dich nicht mit fremden Federn.


  21. Tulduru 03. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Es gibt einen Mod der die 64er begrenzung aufhebt. Damit gibt es auch keine Probleme weil man keine lua löscht.


  22. Tulduru 29. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hopfen kannst du mit den Säämaschinen die Mais sääen können ausbringen

    1 Antworten

  23. Tulduru 17. 09 2013

    Mod: Kamen LS2013
    Auf diesem Weg mal ein Danke für all eure tollen Mods, begeistern mich immer wieder und Kamen ist die meist bespielte Map bei mir, freue mich sie nun noch mehr genießen zu können!!! 5/5 + fettes danke :)


  24. Tulduru 13. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    scheint an der verladestation zu liegen an der 2. station klappt es, freue mich sehr =)


  25. Tulduru 13. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    Moin moin zusammen, find die Auflieger echt gut gelungen, bei mir laden sie nur leider nicht Multifrucht sondern nur die Standartfrüchte, der Rest wird einwandfrei verladen, weiß jemand woran das liegen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.