Userprofil von AlexB20
Member since 3 / 2011


AlexB20
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlexB20

keine Angabe
  1. AlexB20 25. 11 2012

    Mod: Moderne Offene Ballenhalle mit Rolltor
    kann ich die jetzt wie gewächshaus selber platzieren oder net suche nehmlich solche mods aber nur gute und wenig weil kann ja keine gebäude verkaufen :( bitte pn an mich danke


  2. AlexB20 20. 07 2012

    Mod: Aich Map
    Hy ich wollte die flaschen sammeln und meine frage jetzt wie komme ich an die flaschen in demm wasser ran die so tief liegen bitte pn an mich bin sau zufrieden mit der map spiele sie sehr gerne

    1 Antworten

  3. AlexB20 19. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    wollt mir die mods hollen für die bga aber die gibt es nicht mehr was muss ich da jetzt für welche nehmen bitte pn an mich lg alex


  4. AlexB20 21. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    also ich habe die platin edition von ls brauche kich da trozdem noch die bga bitte hilfe per pn

    1 Antworten

  5. AlexB20 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    gibt es schon seit längeren.


  6. AlexB20 23. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Hy also habe die karte jetzt gespielt und muss sagen die karte so top aber wenn ich silage abliefere bei der Kuhweide geht der stand nicht hoch also bleibt bei null dann in der BGA Sieht man auch nicht das was ins Silo gefühlt wird dann habe ich geleen das man kein geld bezahlt wenn man ihm kustahl die siloage abschüttet stimmt auch nicht musste da auch was bezahlen also sind sachen die mir aufgefallen sind würde mich freuen wenn das noch behoppen wird.


  7. AlexB20 05. 05 2011

    Mod: Lamborghini R7 210
    Was ist das an dem reifen?


  8. AlexB20 20. 04 2011

    Mod: Hungary Map
    ja ist sie steht doch dort basic map in der ersten reihe lesen muss man schon manchmal


  9. AlexB20 20. 04 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    das ding ist voll der schrott weil a ersten übelste log fehler entsehen und zweitens das gras nich mehr überall nachwächst


  10. AlexB20 07. 04 2011

    Mod: djmike map
    Habe die Karte jetzt auch getestet aber ich habe mal eine frage und zwar steht bei mir bei der milch und bei Manure bei mir
    Missing liquid Manure l10n_de.xml
    Missing Milk l10n_de.xml

    Wer weis was das bedeutet und kann mir bitte helfen bitte pn an mich danke im voraus schon mal an alle die mir sagen was das heist

    1 Antworten

  11. AlexB20 07. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Würde gerne auch mal nen mod oder ne karte selber machen weiß aber nicht wie das geht bitte um ilfe per pn melden danke.


  12. AlexB20 07. 04 2011

    Mod: Milch Mod by Acert
    Ich brauche auch hilfe für die pumpen weis nicht wo ich da hin muss bitte pn an mich danke schon malö im voraus

    1 Antworten

  13. AlexB20 06. 04 2011

    Mod: djmike map
    Währe besser auch mal nme beschreibung mit hin zumachen was es an früchten und so gibt


  14. AlexB20 05. 04 2011

    Mod: Mapa MNTD
    Wenn du für die karte die V2 rausgebracht hast dann gebe mir bitte ne pn finde die karte klasse und ich habe zwar noch nicht die ganze karte abgefahren aber wenn noch keine BGA mit drin ist mache bitte eine rein die man selber beladen kann mit ner silgae schaufel währe sehr nett. Aber top karte würde von 10 punkten 8 geben


  15. AlexB20 01. 04 2011

    Mod: Haecksel Package Multifruit
    Wenn jemand weis wie man noch zuckerrohr noch ernten kann und welchen hänger ich benutzen kann bitte persönliche Nachricht an mich.


  16. AlexB20 28. 03 2011

    Mod: PC 20000
    Kann ich auch die milch bei der Molkerei abliefern oder wo anders


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.