Userprofil von alexmuchi
Member since 3 / 2011


alexmuchi
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alexmuchi

keine Angabe
  1. alexmuchi 06. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Leute,
    wie bekomme ich bitte Herbizid in den Sprayer um das Unkraut zu bekämpfen? Beim Dünger-Fill-Trigger kann ich mit "O" nichts umschalten!
    Wer kann mir helfen?!

    2 Antworten

  2. alexmuchi 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    AddBlue-Nachtanken funktioniert nicht. HUD Anzeige verschwindet wenn ich neben Fässer fahr und es tut sich nichts mehr!


  3. alexmuchi 22. 02 2012

    Mod: Potato Pack 2012 [MP Ready]
    Bei mir funktioniert der komplette Mod super (hab nur die geernteten Kartoffeln etwas größer gemacht)! Jetzt müsste mal jemand das Ding für Rüben oder Karotten umbauen - das wär genial!
    Kann das mal jemand machen bitte?


  4. alexmuchi 02. 12 2011

    Mod: Fruits Box
    wenn ich die kaufe hängt sich mein spiel auf !?


  5. alexmuchi 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    habe ihn schwerer gemacht und die "motorignition" raus geschmissen, jetzt funzt er gut!


  6. alexmuchi 24. 09 2011

    Mod: Feldstatus
    hab's mir für die AlpenChallenge tauglich gemacht (Feldkoordinaten eingegebe) - funzt ganz gut!
    Nur zeigt es mir nicht alle Früchte an: die Standard, Erdbeere, Blumenkohl geht; Karotten, Salat, Sunflower, Kartoffeln, Radieschen, Tomate geht nicht.
    Keine Ahnung woran das liegt!


  7. alexmuchi 27. 08 2011

    Mod: Fortschritt ZT 323A
    Ich kann ihn auch nicht starten :(


  8. alexmuchi 10. 07 2011

    Mod: MAN Kühler PACK
    ein Kühlauflieger wäre mal ne feine Sache!


  9. alexmuchi 09. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Wie komm ich an die Funktionsmods ran? Der Link geht bei mir nicht! Brauch ich die zum Laden von Fleisch, Bier, Kies, Käse ...? Bitte um Hilfe!


  10. alexmuchi 06. 06 2011

    Mod: trailers for HKL truck
    beim anhängen hängt sich mein spiel auf :-(


  11. alexmuchi 21. 05 2011

    Mod: bergmann royal 28s
    kann ma jemand nen KroneZX550GD "washable" machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.