Userprofil von Ammon83
Member since 5 / 2011


Ammon83
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ammon83

keine Angabe
  1. Ammon83 08. 01 2017

    Mod: Global Market
    Genau so gehts mir auch. Auch mit den Dateien direkt vom GitHub.
    "Error Registering at Server. Server might be offline"


  2. Ammon83 05. 06 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Mower
    Ich finde doch die ständigen Diskussionen über "real" oder "unreal" immer wieder interessant. Wie es scheint haben viele vergessen, dass sie gerade nicht in Gummistiefeln im Kuhstall stehen sondern vor dem Computer sitzen. Es handelt sich hier noch immer um ein Spiel. Jeder Mod der nicht euren Vorstellungen von "real" entspricht wird sofort kritisiert. Wieso spielt ihr überhaupt noch? Lassen wir doch mal die Mods ganz aussen vor und befassen uns mit dem Spiel an sich: Ich verstehe absolut nicht warum Milch, Bier und Brot so teuer sind. Wenn 10 Kühe pro Tag locker mal bis zu 30000(!) Liter Milch und mehr geben oder ich meine Saat nach einem kühlen Bier unterm Sonnenschirm schon wieder ernten kann...

    Ja, DAS ist die Realität!! Also liebe Hobbylandwirte, denkt doch einfach in Zukunft daran, dass ihr vor dem Computer sitzt. Wenn euch ein Mod nicht gefällt weil er nicht "real" ist (wie alles andere in diesem SPIEL auch) müsst ihr ihn ja nicht runterladen. Aber spart euch doch einfach die nutzlosen Kommentare und investiert die verschwendete Zeit lieber in "reale" Mods. Ich bin gerne bereit, diese auf ihre realität zu testen und zu kommentieren!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.