Userprofil von Andijohn
Member since 6 / 2011


Andijohn
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andijohn

keine Angabe
  1. Andijohn 10. 05 2022

    Mod: Lossberg Reloaded
    Hallo wie kann ich die bearbeiten mit freundlichen grüßen


  2. Andijohn 29. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Wo kann man den häcksler runterladen bitte um hilfe


  3. Andijohn 24. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Hallo leute hab das gleiche problem mit der gülle was kann man da tun kann ja net mal mit dem originalen fass fahren was kann ich da tun bitte um hilfe


  4. Andijohn 01. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo leute ich hab mal ne frage ist dass verdorren eingeschalten oder ausgeschalten danke

    1 Antworten

  5. Andijohn 05. 08 2013

    Mod: Bachern
    Geile map nur leider ist dass verrotten eingeschaltet


  6. Andijohn 13. 10 2012

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Gute map nur du müsstest gleich die silos einfügen denn des kappt bei uns net


  7. Andijohn 10. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    Geile map nur bei mir kommt immer virtueller speicher zu wenig


  8. Andijohn 01. 08 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Hallo leute wo finde ich die biogasanlage denn dort wo sie auf der pda ist ist ein sägewerk und keine biogas

    1 Antworten

  9. Andijohn 03. 06 2012

    Mod: Breisgau-Map
    Hallo leute ich kann die silage nicht entnehmen kann mir bitte jemand helfen danke


  10. Andijohn 01. 06 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    Tolle map nur mach sie doch mal mit dlc bga denn die füllmenge von deinen silos ist viel zu viel find ich


  11. Andijohn 01. 06 2012

    Mod: Neuenburger Land
    echt geile map nur mach sie doch mal mit dlc2 bga wäre echt cool denn ich finde die andren silos von der füllmenge übertrieben danke sonst tolle map


  12. Andijohn 20. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Echt tolle map nur sie müsste ne dlc bga haben denn die andren sios sind von der füllmenge übertrieben

    1 Antworten

  13. Andijohn 16. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    Hallo lieber modder wäre cool wenn du ne v2 machen würdest mit dlc bga und deine silos mit der füllmenge realistischer machen ist viel zu viel sonst ne sehr geile map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.