Userprofil von Andy1987
Member since 5 / 2011


Andy1987
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy1987

keine Angabe
  1. Andy1987 28. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    Moin
    Also wenn ich das spiel lade und dann auf start klicke stürzt das spiel ab. woran kann das liegen?


  2. Andy1987 03. 05 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Moin Moin
    echt geile map mein kompliment.
    Nur leider kann ich bei der raifeisen und beim hof kein getreide abkippen.Ich finde den fehler einfach nicht. kann mir da wer helfen?

    2 Antworten

  3. Andy1987 28. 11 2011

    Mod: Real World vs Playable
    hey großes lob für den erbauer...geile map macht spaß...
    hab nur ein problem und zwar ich kann silage und grass an den haufen entladen allerdings nicht im kuhstall...und im pda wird auch nicht angezeigt wie viel ich da zusammen fahre...bitte um hilfe bei dem problem...schon mal danke im vorraus...lg


  4. Andy1987 07. 10 2011

    Mod: OBM
    Hey
    erstaml echt geile map find ich super klasse und 100% spaß am bewirtschaften...danke für alle moder die hier sich die mühe machen und neue mods erstellen.
    ich habe ein problem bei der map...ich kann keine silage aus dem silo bei der BGA entnehmen...habe schon verschiedene sachen probiert aber ich finde den fehler nicht kann mir jemand helfen?schon mal danke.

    1 Antworten

  5. Andy1987 14. 08 2011

    Mod: Silage Map
    Moin
    Ich kann auch keine silage abladen oder die berits vorhandene silage aus den silos holen.
    Die BGA sachen habe ich mir geladen und in den mods ordner getan.könnt ihr mir helfen?


  6. Andy1987 19. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    hey..echt tolle map. macht wirklich spaß.
    aber eins stört mich bzw weiss ich nicht wie es klappt.
    wie kann ich denn die gülle auf den acker verteilen?
    ich kann mein faß nicht auffüllen.
    oder kann man die gülle nur verkaufen?
    greez


  7. Andy1987 28. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Geiles ding..
    vorallem erspart es einem sehr viel zeit mit dem düngen...
    macht weiter so...
    großes lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.