Userprofil von auma
Member since 10 / 2011


auma
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About auma

keine Angabe
  1. auma 23. 12 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map
    hallo, hab ne wichtige Frage: hab mir jetz eine map gebaut, hab sie im mods ordner eingefügt, wenn ich einen neuen spielstand erstelle kann ich sie auch auswählen. aber wenn ich sie laden will lädt er nicht fertig sondern dann schließt sich der ls immer und dann steht da, das giants game engine nicht mehr funktioniert und das es beendet werden muss. An was liegt das, was muss ich machen um meine map spielen zu können. Bitte um schnell antwort!!

    Gruß
    auma


  2. auma 18. 12 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    kann man mit der seilwinde wen abschleppen


  3. auma 11. 10 2011

    Mod: Deutz 8006
    sieht gut aus, aber schade das es nicht der D 7006 in dunkegrün ist, der wäre mal super


  4. auma 11. 10 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Bester mod!!!! Kann mal wer nen Fendt GT 225 machen??


  5. auma 11. 10 2011

    Mod: Renault 110.54
    hi kann mal wer nen renault 651.4s machen, wär echt toll


  6. auma 11. 10 2011

    Mod: IHC Modpack
    kann mal wer nen IHC 353 machen, den ich kann das nicht!


  7. auma 11. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    braucht man da dlc 2
    ??

    1 Antworten

  8. auma 09. 10 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    einfach super die map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.