Userprofil von Axelking
Member since 1 / 2011


Axelking
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Axelking

keine Angabe
  1. Axelking 03. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Also bitte, das ist wahrlich keine Ropa Euro Maus 5!!!
    Wer eine originale kennt, weiß das diese eine komplett andere Form hat, z.B.
    Kabine fährt hoch, Gegengewicht ist der Tank und sitzt über dem Überladeband.

    2 Antworten

    1. amhh 03. 11 2016

      Mod: Ropa Euro Maus 5
      Also bitte, das ist wahrlich kein Kommentar zur Mod.
      Wer einen guten Kommentar kennt, weiss das dieser darüber Auskunft geben soll, ob die Mod funktioniert, ob sie Fehler produziert, ob die Funktionen im Spiel fehlerfrei sind und wie die Mod optisch wirkt.

      Jetzt aber nochmal eine ernstere Aussage meinserseits:

      So lange noch kein Modder eine Ropa Euro Maus auf dem Niveau der Fahrzeuge von GIANTS veröffentlicht hat, ist das eine durchaus annehmbare Alternative für alle, die gerne auch mal etwas Gelbes im Fuhrpark haben möchten und einen - scheinbar neuen - Modder mit seiner Idee unterstützen möchten.


    2. DellwigerLTS 04. 11 2016

      Mod: Ropa Euro Maus 5
      Jetzt werd mal nicht kleinlich hier.

      Wie amhh schon sagte ist es auf jedenfall ne kleine alternative.

      Ich zb mag die Holmer terra felis gar nicht. Daher hab ich mir die auch vorgenommen.


      lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.