Userprofil von BA2T
Member since 10 / 2015


BA2T
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BA2T

keine Angabe
  1. BA2T 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo.
    Wolte mir gerade die Map Downloade. Es geht nicht bei der xml was Fehlt. Ich posste mal den Fehler.
    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </br>.
    Adresse: http://files.modhoster.de/system/mods/096/938/original/download.php_file=bmFqjwtk
    Zeile Nr. 70, Spalte 6: </div>
    --------------------------^
    Das steht bri mir da. Bitte um Hilfe.

    3 Antworten

  2. BA2T 19. 12 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    Hallo.
    Es ist sehr Schade das dieser Mod nicht Funktioniert. Habe heute mein LS17 neu Instalieren Müssen. Bitte Kümmert sich jemand darum. Ich hab diesen Mod bei LS15 auch gehabt. Ist ein Sehr schöner Mod.


  3. BA2T 19. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Hallo ich kan diese Map micht Runterladen an was kann das Liegen.
    MGF
    Bodner


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.