Userprofil von Baerforce
Member since 6 / 2011


Baerforce
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baerforce

keine Angabe
  1. Baerforce 18. 06 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Super Mod, sieht toll aus Funktioniert auch alles wie angegeben.
    Ich habe nur auch ein kleines Problem, bei mir schwimmt der auch beim fahren.
    Wäre echt top wenn das noch behoben wird.

    Danke für den mod weiter so

    1 Antworten

  2. Baerforce 14. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    na endlich ist sie da


  3. Baerforce 16. 05 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    ja das is ein hammer mod hab den schon echt ewig und wenn die optipacks kommen ist das teil einfach perfekt danke an den modder weiter so
    gruß da Baer


  4. Baerforce 08. 07 2011

    Mod: Otter Farm
    also erst einmal ein looob .is eine gute map wenn man aleine spielt .angangsfahrzeuge sind auch zahlreich das is echt ein guter start.
    soo das was mir fehlt ist der verkehr ,und die lager sielos fehlen auch .und eine frage warum sind die verkaufspreise von weizen ,erste ,pas und mais so niedrig ?.soll das so ?
    aber trotzdem eine gute map


  5. Baerforce 08. 06 2011

    Mod: Umbauten-Pack für Neue Früchte
    wie kann ich rüben sähen und bzw brauch ich dafür noch eine andere map als die standart map ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.