Userprofil von Bandit70
Member since 4 / 2017


Bandit70
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: W. Germany Hobbys: Familie, Home, Gaming, Sport, Grafik Homepage http://real-sim-group.eu

About Bandit70

keine Angabe
  1. Bandit70 05. 05 2017

    Mod: Horsch Pronto 9 DC
    Hiho,
    benutze den Horsch Pronto 9 DC sowie den Horsch Pronto 15 DC.
    Zum einem da ich auf die Farbauswahl stehe, gerade bei MP ist dies immer genial, weil jeder Spieler seine eigene Farbe hat.
    Klasse finde ich die volle Saatunterstützung, gerade bei großen Maps.
    Somit bin ich fast Happy darüber was hier gemoddet worden ist.
    Würde aber nur 4,5 Sterne abgeben.
    Grund: Irgendwie finde ich es nicht Gut, dass wenn man was moddet und zum DL stellt man keine Antworten auf Fragen gibt.
    Seit Dezember fragen Leute nach den Saaterweiterungen, leider scheint es den Modder nicht zu interessieren.
    Geht man nun hin und würde ihn selbst umbauen, dann wäre wahrscheinlich wieder großes Geschrei. (z.B. Der hat meine Mod geklaut oder so)
    Es ist schade das die Benutzer der Mod, nun das Teil nicht mehr so toll finden, weil es ja nicht weiter entwickelt wird.
    Trotz alledem Thx for Modding

    1 Antworten

    1. Rubberduck2 07. 05 2017

      Mod: Horsch Pronto 9 DC
      Ich habe oben was angepinnt.
      Übrigends finde ich es schon krass, kostenlos runterladen, sich nicht bedanken und Forderungen stellen. Du gehörst genau zu den Leuten, die schuld daran sind, weswegen viele Modder ihre Mods nicht mehr veröffentlichen.


  2. Bandit70 02. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Oder amn kauft einfach einen Wasserturm ;-)


  3. Bandit70 25. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gigantisch, da hat einer Gaming verstanden.
    Alles erklärt in Super Videos (alleine die Anzahl)
    An der Map ist man im Entwicklungsstand auch als Anfänger voll im Bilde.
    Alles ist sauberst verarbeitet (Szene im Video 200 mit der Apfelpalette genial).
    Hier fühle ich mich als Simulationsspieler wohl.
    Nu ein kleineres Prob auf meinem Dedi ist eine Fehlermeldung:
    Unknown file type 'maps/DoorsTrigger/templateBuilding_mapObject.ma'
    Hoffe das es nicht schweres ist.
    Möchte auch nicht meckern, sondern einfach nur meinen Beitrag dazu leisten, falls es noch nicht selbst aufgetaucht ist.
    Zum Schluss noch ... Mach weiter so und vielen Dank für deine Kostbare Zeit.
    Es gibt nicht mehr viele die ihre freiwillige Arbeit im Netz noch so ausüben.
    Gruß ohne Schmuß ;-)


  4. Bandit70 25. 04 2017

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Hallo, Klasse Kran.
    Doch leider bekomme ich folgende Fehler-Meldung auf dem Dedi.
    Unknown file type 'Texturen/jenzHem583_diffuse.dds_original'
    JPEG texture files not recommended. 10 found (max. 0)
    Hoffe das ist bekannt und man kann es mir kurz erklären.
    Ansonsten alles fit und es hilft einem enorm bei der Holzverarbeitung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.