Userprofil von Banglash
Member since 7 / 2012


Banglash
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Banglash

keine Angabe
  1. Banglash 08. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also ich habe da keine Probleme.
    Ist Dir mal aufgefallen wie schnell Fixes da sind?
    Da kann er nicht alle Fragen beantworten, zu mal Du, wenn Du seine Videos schaust garantiert die Lösung findest.


  2. Banglash 08. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit der ENDE Taste geht Sie bei mir weg.


  3. Banglash 08. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wollte mal ein dickes DANKE für die geile Map hier lassen. ;-) Echt die meisten können sich kaum vorstellen was das für Arbeit ist. Für mich gibt es keine andere die ich zocke und das geilst sind dann noch Deine LP´s bei You Tube. Danke danke


  4. Banglash 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Vielen vielen Dank ich habe Stoßgebete raus gehauen das GPS auch für LS17 kommt. Das es jetzt so schnell ging überrascht mich. Danke danke danke


  5. Banglash 08. 07 2016

    Mod: Multifruit Farm
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand erklären wie ich den Schlamm auf den Feldern weg bekomme!?

    Jetzt kommt der Googleübersetzer, ich hoffe das es stimmt :-)

    Hello everybody,
    Please can someone explain how I can get the mud in the fields away !?


  6. Banglash 13. 06 2016

    Mod: AGS Map
    Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem.
    Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.
    Die Map ist genial.


  7. Banglash 15. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Einfach nur genial, wie gewohnt eine maga coole Map.
    Dickes danke für Deine Mühe Funky.


  8. Banglash 03. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Vorab eine wirklich geile Map.
    Ja bitte nochmal ohne Fehler hochladen.


  9. Banglash 11. 04 2013

    Mod: courseplay Kurse
    Habe eben meine Silos mit Deinen Kursen leer gemacht und es hat alles super geklappt. Vielen Dank und immer schön weiter machen ;-)


  10. Banglash 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Also ich bin gerade voll am zogen und musste jetzt aus machen und mal was los werden.

    Also das ist das geilste was ich je gesehen habe echt eine super Arbeit, das ist mal eine Map mit Suchtfaktor.

    Hut ab eine richtig schöne Map, man ich bin so begeistert das ich garnicht weiß wie ich ein angemessenes Lob verfassen soll.

    Wenn ich Sie hätte würde ich 4 Daumen geben.

    CP und Helfer funktionieren bei mir einwand frei und wer an dieser Map rumnörgelt, hat Null Ahnung und kann ja mal versuchen so was selber zu machen.

    So und nun muß ich weiter zogen, Euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.