Userprofil von Basti84x
Member since 2 / 2013


Basti84x
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Basti84x

keine Angabe
  1. Basti84x 27. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Danke, hatte ich dann später auch gesehen und mich geschämt. Man sollte nicht immer F1 drücken.
    Bis jetzt ist die Map wirklich gut, muss nur mal gucken, wie das mit den Schweinen geht.


  2. Basti84x 23. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Servus zusammen, bin nach Monaten noch mal hier und habe die schicke Map geladen. Daumen hoch. Auf dem Hof jedoch gehen nicht alle Tore auf von den Gebäuden. Hat da einer für mich ne Antwort drauf??
    LG

    1 Antworten

  3. Basti84x 29. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Erste Sahne! 10 von 10 Punkten ;-)
    Verkaufen geht auch sehr. Danke


  4. Basti84x 29. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Daumen hoch ;-) 10 von 10 Punkten


  5. Basti84x 01. 04 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    Erste Sahne, muss belohnt werden 5/5


  6. Basti84x 14. 03 2013

    Mod: Tebbe HS 180
    Genial, Hut ab! Läuft wie der Satan :-P


  7. Basti84x 24. 02 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    Sehr schön..
    Danke :-)


  8. Basti84x 21. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    Sehr schöner Mod...

    Gefällt mir (y)


  9. Basti84x 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Servus zusammen,
    jetzt habe ich mich auch mal registriert!

    Zum Patch:
    Problem bei mir, der Claas 780 der zwei Tage zum Download hier war, fährt bei mir mit Helfer nach der ersten Bahn (bzw. mitten im Feld nach der zweiten Bahn) ins geerntete wo nichts mehr ist und bleibt dann natürlich stehen!!
    Mache ich was falsch!?

    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.