Userprofil von Bauer Haams
Member since 5 / 2013


Bauer Haams
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Haams

keine Angabe
  1. Bauer Haams 08. 02 2019

    Mod: VehicleSort
    Ganz tolle Arbeit, hat ewig fehlerfrei funktioniert...... aber jetzt brauchen wir ihn ganz dringend für LS 19 .... bitte !

    1 Antworten

  2. Bauer Haams 27. 01 2019

    Mod: VehicleInspector
    Hallo Ralf45,
    antworten klappt bei mir nicht mal mit OPERA.
    Mit der Schriftgrößen Einstellung hat gut geklappt. Es stand bei mir auf 0.010, hab es jetzt auf 0.020. Jetzt ist es perfekt ! :-)
    .....jetzt brauch ich nur noch courseplay für ls 19.... wenn einer was weiß ?!?

    Gruß Bauer Haams

    2 Antworten

  3. Bauer Haams 26. 01 2019

    Mod: VehicleInspector
    Hallo,
    vielen Dank für den Mod !! ...aber die Schrift ist so klein, dass ich sie kaum lesen kann.
    Wie stelle ich die Schriftgröße ein ??

    Danke


  4. Bauer Haams 05. 12 2015

    Mod: Poebene15
    weiß jemand, warum ich auf feld 23 pro bahn ungefähr 15 tonnen saat gut verbrauche ? allerdings nur bei körnermais. hab verscheidene sämaschinen probiert, auch originale, immer das gleiche.....

    1 Antworten

  5. Bauer Haams 05. 12 2015

    Mod: Poebene15
    hast du vielleicht plazierbare haufen ? war bei mir so. aber auf verschiedenen map`s. hat sich absolut nicht mit CP vertragen ....


  6. Bauer Haams 25. 03 2015

    Mod: Inspector
    super tool.sehr hilfreich! ich hab gleichzeitig noch den "vehicleSort" in betrieb. wenn ich jetzt alle mit "P" gekennzeichneten fahrzeuge vom display verdammen könnte,wäre das super. kann man das editieren ? vielleicht alle mit "P" die schriftfarbe transparent verpassen ?

    5/5 punkte läuft super und fehlerfrei !!


  7. Bauer Haams 09. 05 2014

    Mod: Andres Big Map
    hallo
    danke für die map und die viele arbeit.
    habe aber auch das lichtproblem. ... und ja, ich hab es angeschaltet :-) es ist so dunkel, das man nicht arbeiten kann.auch mit scheinwerfer nicht. kann mann das irgendwo einstellen ??
    danke noch mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.