Userprofil von ~Bauer~Neil~Sellers~
Member since 1 / 2012


~Bauer~Neil~Sellers~
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Sellers Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: BRV Hobbys: keine Angabe Homepage http://landwirschaftssimulator2011modhoster.de.tl/Landwirtschafts-Simulator-2000_2011-Startseite.htm

About ~Bauer~Neil~Sellers~

Bauern Club Verein Bremervörde - Rotenburg-wümme - Hesedorf - Zeven - Bevern

Club BRV Gmbh
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unser Server bietet mehr als 5000 bis 7000 Möglichkeiten.
Von Landwirtschafts bis Feuerwehr - THW - DRK - Stadtwerke -Gärtnerei - usw und sofort.
Alles dabei.
Sogar Eigene Häuser die spieler kaufen könn oder bauen können.
Silo Fahren und mehr mit bis über 5000 leute auf einen Server.

Uhrzeiten : von 16:00 - bis - 0:00 oder auf ausname wegen Silofahren und so
von 16:00 bis 10:00 Uhr

Weil auch Täglich neue Updates auf dem Server geladen werden.
Alle 5 Tage.
-------------------------------------------------------------------------
SERVER: Deutschland und International.
Server Name: [NDS]PRO-SERVER

Wer mitmachen will muss sich beim mir bewerben per Post E-mail oder Per unserem Forum.

Danke euer LS 2000/2011/2013 =[¥ModHoster¥]= Administrator/in Team

Landwirtschafts/SERVER 2013 Niedersachen Gmbh
  1. Mod: NIEDERSACHSENMAP
    Das verdorrben kan man auch normal ausschalten.
    Ganz leicht .
    Einfach Map script mit editor öffnen und dann feld + nummer in suchen eingeben und da zwischen {1} in {0} änderen .
    wer weitere hilfe braucht es wird bald ein verdorrben abschalt insterlirrer für gewisse Maps erstellt den ihr dan runterladen könnt.


  2. Mod: MF 3080
    Danke für den super Mod .
    Passt sehr gut in meine MF Tracktoren sammlung.
    Hab auch ne mega geile MP Map dafür erstelllt für LS 2013 geilomat ;)


  3. Mod: DaanorMap
    Tja weitere Info gebe ich da ich die map schon bischen kenn ^^


  4. Mod: Class Lexion 770 BB
    Bis jetz null probleme mit dem drescher tut alles ^^


  5. Mod: Rothenhof ohne bepflanzten Feldern
    lol das nen ich ma ne land schaft wa wow.
    ABer ma jetz zu neuen temas --> Ich habe auch n Hof Mod in arbeit es wir gut 7 monate noch dauer bis ich es fertig habe für euch map : HeseDorf einer sehr realle map wird sie sein mit allem drum und dran und schnikschnaks ^^

    1 Antworten

  6. Mod: Krampe Miststreuer Green Reflective
    Ja das frage ich mich auch mit dem reflecktion dingens da


  7. Mod: New Holland CX8090 Drescher
    Diese model ist ast rein ein echter hinkucker ^^
    muss sagen perckter gehts nicht ^^


  8. Mod: 3 Case Multifruit Hänger
    Jo i8ch als bauer muss sagen bin sehr zu frieden mit dem hänger.
    Nur das hätt n bischen länger sein könnn . aber sonst ist er ast rein ..
    viel spass ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden