Userprofil von Bauer Sepp
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Bauer Sepp
Punkte: 42
Schlepper Versenker
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About Bauer Sepp

mod-Tester von http://qualitätsmods.de
mfg Case844
  1. Bauer Sepp 29. 05 2012

    Mod: Messstab
    vielleicht sollte man genau lesen was da steht 1:1.09 ist ein anderer Maßstab als 1:1 !
    ist doch klar dass wen ich einen 1:1 mod mit der falschen Messlatte messe auf ein anderes Ergebnis komme ;)

    1 Antworten

  2. Bauer Sepp 19. 02 2012

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    weil man erstens nicht immer die Freigabe bekommt das script mit in die Map zu packen, und weil man zum zweiten nur so garantieren kann, dass z.B. die BGA auf den neusten Stand ist bzw. leicht zu updaten.

    einfach die drei Zip-Datein, MapFruitTrigger, MapBGASilo und MapBGA.zip (links in der Beschreibung zur map) in den modordner kopieren und es sollte alles funktionieren

    um Sand zu fahren brauchst du z.B. noch den Kipper
    http://www.modhoster.de/mods/krampe-agroliner--2

    solltest du dennoch Probleme haben, wende dich an diese Webseite: http://qualitätsmods.de/


  3. Bauer Sepp 16. 10 2011

    Mod: Krone Big X CARGO
    wer einigermasen Ahnung von LS hat, erkennt auf Bild 4 warum das Fahrverhalten so schlecht ist, die Räder berühren nicht den Boden, weil der mod auf einer coli liegt, kann also garnicht funktionieren


  4. Bauer Sepp 14. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    unschöner Fehler: ein Objekt bleibt beim shop stehen, solte eigentlich nicht pasieren


  5. Bauer Sepp 13. 08 2011

    Mod: John Deere 3650
    naja, mit dem Sturz hat der Moder aber gewaltig übertrieben
    aber sonst echt gut :)


  6. Bauer Sepp 08. 08 2011

    Mod: JD Airseeder Speed Version
    eigentlich eine Frechheit was hier gemacht wurde, Eine änderung von 5 Min und schon wird es als neuer mod verkauft!
    und dann Heist es etwas von V2 und MP?

    Das ist KEINE V2, da hat nur jemand schnell etwas in der XML und LUA geändert, und neu Hochgeladen :(
    die Änderungen kann jeder selbst machen, Wenn man nur etwas eigeniniziative zeigt und sich über die Scripte schlau macht!
    Dann könte auch jeder z.B in die mods ohne Feldgrenzenerkennung eine einbauen, und müste nicht andauerd darüber jamern (in weniger als 5Min, nur ein Wort in der lua)

    ich bezweifle, dass der wirklich gute mod jemals MP fähig wird, da er nämlich mehrere Lua-Scripte hat müste sich jemand mit viel Ahnung hermachen. Es gibt einige, die dass wissen dazu hätten, aber wegen solchen billigen änderungen allmälich die Lust daran verlieren, den dann kommt nämlich wieder ein anderer, der die Geschwindikeit auf 50 Km/h erhöht, und unter seinen Namen veröffentlicht und neu hochlädt!
    und in den kommentaren steht dann: "Super mod"


  7. Bauer Sepp 05. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    hab damit eigentlich keine probleme, bis auf ein paar details Perfekt (Heckhydraulik)
    Keine unnötigen tastenbelegungen für die Fenster
    FAZIT: nur zu empfehlen, für einen Schlüterfan ein muss

    @Schlüterfan1977 mach weiter so, freue mich auf mehr :D
    PS. was steht den da schönes im 5.Bild in der Maschienenhalle?


  8. Bauer Sepp 27. 05 2011

    Mod: Krone big X terra
    1. mit dem Easyflow mäht man kein grass, mimmt schwade auf, mal wieder keine ahnung von Landwirtschaft ;)

    2.musst du so abändern <convertedFruit input="grass" output="grass"/>

    Dein Kommentar wird nicht sinnvoller wenn du die Buchstaben möglichst oft wiederholst...
    sonst hätte ich den gesamten eintrag gepostet :/


  9. Bauer Sepp 22. 05 2011

    Mod: Agrotron TTV 430
    Guter mod!
    zum Gewicht sollte man bedenken, das es nur ein 142 PS Schlepper ist, also nichts für große Anhänger. Außerdem sind viele mods zu Schwer! Es ist ein weit verbreiteter irrtum, man könnte das Gewicht 1 zu 1 umrechnen, DAS STIMMT NICHT! http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=448&t=26895&p=209072&hilit=density+gewicht#p209072
    Etwas erhöhen ist in ordnung, man sollte es aber nicht übertreiben
    Mir gefät leider die farbe nicht ganz, ist etwas zu Grell Für meinen Geschmack, und anscheinend sind die Forderräder zu groß, bzw der Durchmesser in der xml (siehe Bilder)


  10. Bauer Sepp 18. 05 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    für MF6180 und alle andern
    Wenn man nicht vom Fleck kommt, solte es helfen, wenn man sie mit den tasten 6 und 5 aufhebt, und mit m die Achse nach vorne schiebt ;)
    Die einblendung lesen und etwas ausprobieren würde nicht schaden, anstatt immer nur zu schreiben das es Scheiße ist!
    Und nein, man kann sie nicht mit dem kleinen Lizard fahren!

    Wer eine Feldgrenzenerkennung braucht, kann sie sich ja einbauen ;)
    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=366&t=32953


  11. Bauer Sepp 14. 05 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    Also hab ihn mal getestet, funktioniert ganz gut
    Zum Transport, taste M Drücken , um Achse nach vorn zu schieben
    Zum Ausklappen, die Achse nach hinten schieben, und die die Maschiene soweit absenken, dass die Räder bei der Säheinheit knapp über den boden sind, denn sind die Transporträder zu weit oben, Werden sie von den Säharmen eingeklemmt.
    Taste K, und dann N drücken, anschliesend die Transportachse ganz nach oben fahren

    hatte sogar die Feldgrenzenerkennung eingebaut;)

    Nur hatter er schon vorher einen Logfehler, Anscheinend bei den Spurreissern
    PhysX invalid parameter: D6Joint::loadFromDesc: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpD6Joint.cpp:24
    Hat den sonst noch wer?


  12. Bauer Sepp 12. 05 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 "RUBIN"
    Lest doch einfach die Beschreibung!


  13. Bauer Sepp 04. 05 2011

    Mod: Monosem NG plus 3
    Ganz einfach, Betaversion, die hat Fehler, ist zum Dowload um diese Fehler zu finden!
    Danach wird eine Fehlerfreie Version Gemacht!


  14. Bauer Sepp 30. 04 2011

    Mod: Monosem NG plus 3
    Deckel auf und Reinkippen!
    Ich kann dir den Frontlader Empfehlen!


  15. Bauer Sepp 30. 04 2011

    Mod: Monosem NG plus 3
    Lies doch mal die Beschreibung oder die Kommentare durch bevor du hier Herummaulst!
    Hättest sie schon längst befüllt!


  16. Bauer Sepp 30. 04 2011

    Mod: Monosem NG plus 3
    Mal vorweg, dies ist nur ne Betaversion, da sind Fehler "Normal"
    Hab den Mod getestet
    Pro: Schönes modell, Log bleibt Normal suber
    Negativ neben den bereits erwähnten:
    Die Spurreiser grubbern an der Falschen stelle, und wie sie wollen!(Bild 7)
    Außedem erscheint der Tip Aniwere Mod im Fenster oben links , wenn man die teste drükt hängt das spiel mit folgenden Fehler:
    C:/Users/*/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_tipAnywhere/tipAnywhere.lua(693) : attempt to perform arithmetic on field 'tipDischargeEndTime' (a nil value)
    Wenn die Paar kleinen Fehler Beseitgt werden, ei echt guter mod!


  17. Bauer Sepp 13. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Bitte nicht böse sein, aber bevor man hier einen Kommentar zu einen problem abgibt solte man die Kommentare und vor allen die Beschreibung lesen!
    Da steht meist eine Lösung für das Problem!


  18. Bauer Sepp 13. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    also die sähmaschiene ist echt gut hab sie schon eine zeit lang, nur zu empfelen!
    1. Saatgutbehälter öffnen: Taste U (nur in ausgehobenen zustand)
    2. Ausklappen: Taste O (ebenfals ausgehoben und abgeschaltet)
    zum thema Aufhängen mal Testen: vor dem speichern die säheinheit abkuppeln, hatte bislang keine probleme!


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