Userprofil von Bauer Timma
Member since 10 / 2013


Bauer Timma
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Nienburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Timma

keine Angabe
  1. Bauer Timma 06. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin moin,
    ich habe mehre Probleme. Ich habe bei der Südhemmern V8.0 zwei neue Speilstände erstellt und einen weiteren schon vor etwas längere Zeit.
    1. Spielstand: Südhemmern V8.0 mit Mods ohne tausch des AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep (Abgestürtzt)
    2. Spielstand Südhemmern V8.0 mit Mods mit tausch des AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep gegen den
    AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep Nur tausch der (additionalMapTypes.lua) und hinzufügen des Ordners (baleTypes)
    (Kein Absturz aber Fabrik skript fehlermeldungen)
    3. Spielstand Südhemmern V8.0 mit Mods mit tausch des AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep gegen den
    AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep Nur tausch der (additionalMapTypes.lua) und hinzufügen des Ordners (baleTypes)
    (Kein Absturz aber Fabrik skript fehlermeldungen, es ging der Trigger verloren um Treibstoff an der Sandkuhle nach füllen zu können.
    Die drei Logs werde ich dir per Nachricht zukommen lassen in einem txt dokument.
    ich hoffe du kannst mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim


  2. Bauer Timma 14. 04 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Ich weiß es leider nicht aber glaube mir ich will sie auch haben


  3. Bauer Timma 23. 03 2016

    Mod: MAN TGS HKL SET
    An sich eine super Mod schöner wäre es gewesen hättest du einen MAN TGS 26.440 als HKL mit 3 Achsen und eine Liftachse gemacht aber trotzdem 5 von 5 Sternen


  4. Bauer Timma 19. 10 2013

    Mod: Silage pack
    okay habe getestet und wie schon mein Freund Bauer-Nico sagte mit den ganzen Fehlern kann man gar nicht spielen werre ein V 2 nicht schlecht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.