Userprofil von Bauern Bua
Member since 10 / 2013


Bauern Bua
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauern Bua

keine Angabe
  1. Bauern Bua 29. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo,
    es eine sehr schöne map . spiele die v 1.9
    habe aber folgendes problem, auf der bga mit dem keilsilo, habe ich in der mitte einen streifen der nicht befüllt wird. auch mit den schiebeschildern ist da nichts zu machen.
    hat jemand eine rat?


  2. Bauern Bua 08. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    hallo erstmal danke für die tolle map ich finde sie sehr gelungen aber
    könnte mir jemand sagen wo der goldbrunnen ist. danke

    2 Antworten

  3. Bauern Bua 30. 03 2016

    Mod: Black Rock Valley SSSMF
    Hallo, sieht auf den bildern echt toll aus. Kann die Map aber leider nicht Spielen, es läd und läd und läd aber nix passiert. Habe den aktuellen Patch drauf. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Danke


  4. Bauern Bua 30. 03 2016

    Mod: Black Rock Valley SSSMF
    Hallo, sieht auf den bildern echt toll aus. Kann die Map aber leider nicht Spielen, es läd und läd und läd aber nix passiert. Habe den aktuellen Patch drauf. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Danke


  5. Bauern Bua 28. 10 2013

    Mod: Rundballen Zange FL
    sehr geile ballen zange! endlich ist das verladen und stapeln kein problem mehr. egal wie man den ballen nimmt, die zange hällt was sie verspricht.
    5 von 5 Sternen


  6. Bauern Bua 26. 10 2013

    Mod: Henneberger Land
    tach auch
    erstmal es ist eine sehr coole map spiele sie sehr gern,
    nur kann ich mit meinem abladepunkt nicht auf der bga und auf dem hof abladen brauch ich einen spziellen abladepunkt ?
    danke im vorraus

    2 Antworten

  7. Bauern Bua 21. 10 2013

    Mod: PE map
    wirklich eine super map nur ein kleiner fehler am misthaufen
    die statistik zeigt zwar an das was drinn ist aber da ist leider nix im misthaufen
    wäre cool wenn du das beheben kannst
    sonst: daumen hoch klasse map


  8. Bauern Bua 21. 10 2013

    Mod: RB Autostack Fixed Version
    also eigentlich ein cooles gerät nur nimmt er bei mir die ballen an der rechten seite auf und beim entladen verschwinden alle im boden
    desweieteren bei aufnahme eines ballen zeigt er mir zwei an und ich kann nur 5 aufnehmen statt der eigentlichen 10
    schade
    hoffe die fehrler werden noch behoben
    3 von 5 sternen


  9. Bauern Bua 21. 10 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Wirklich ein super Mod. Es funktioniert alles bestens! hab aber beim zurück fahren nur 7 km/h ist das normal ? oder stimmt da was nicht bei mir ? kann man die Rückfahrgeschwindigkeit etwas raufschrauben? ist sicher von Vorteil da man in der GBA um zu verdichten oft vor und zurück fahren muss.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.