Userprofil von Bayern München
Member since 7 / 2011


Bayern München
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bayern München

keine Angabe
  1. Mod: Waldsassen
    Es ist ja auch noch eine BETA...


  2. Mod: Nordhessen Map
    ich komme aus nordhessen nd muss sagen die map ist der hammer


  3. Mod: Weiden Map
    hammer map großes lob an den modder


  4. Mod: Frankenjura
    hammer map von mir kommen auch noch paar bilder


  5. Mod: FlexFeldMap
    hammer map großes lob an jerrico


  6. Mod: TSL Silospace Tridem
    einfach hammer das ding das der auch noch alles aufnehmen kann(weizen usw,) hammer


  7. Mod: Mosbach
    also hammer lob agii genau so eine brauche ich nicht zu groß und auch nicht zu klein


  8. Mod: TSL xDisc Spezial
    hammer besonders wenn mann gerste oder weizen häckselt sonst dauert das ja jahre also hammer ding 5 von 5 punkten


  9. Mod: [NKB-Modding] Brandenburgerland || BETA
    ich würde auch sehr gerne auf der map im multiplayer spielen die ist der hammer


  10. Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    die map ist der hammer muss ich schon sagen


  11. Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    super mod aber das ist nich ein umgeskinter deutsz schwader ich glaube auch das di enet so große schwader herstellen


  12. Mod: Goldrush
    das ist keine gute map das ist eine hammer map großes lob


  13. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    wunderbarer pflug das brauche ich


  14. Mod: Eigenbau Gewicht - J.Linden
    das ist volld er hammer muss ich sagen gutes lob an den modder aber könntest du mal den Branterner wagen machen das wäre ein geiles gespann


  15. Mod: Gregoire Besson
    ja das waere echt cool


  16. Mod: Poettinger Synkro 6003 K
    Also ich arbeite die letzte Zeit nur noch mit dem also muss ich wirklich sagen super mod wirklich emphelenswert


  17. Mod: SchlichtundEinfach Milchvieh
    hab mal ne frage muss mann da die silos abdecken und wieder aufdecken und dann ist es braun und mann muss dass in den vielfraß machen bitte um antwort könnt mir auch eine naricht schreiben

    1 Antworten

  18. Mod: Kvernland Scheibenegge klein
    die funtz bei tadellos großes lob an den modde


  19. Mod: Kvernland Scheibenegge klein
    die funtz bei tadellos großes lob an den modde


  20. Mod: Ballenwagen
    der ist ja der hammer


  21. Mod: Renault Atles 926 FL
    der schlepper von renault ist sau gut muss ich sagen


  22. Mod: HKD 402 MB ND
    Also ich finde ihn sehr sehr gut muss ich sagen großes lob an den modder


  23. Mod: Lemken Kompaktor Aufgesattelt
    ja das geht beim nomalem internet exploar sonder wenn ihr müsst ihr fierfox nehmen das geht dann eigentlich also bei mir ist das so wenn nich dann weiß ich nicht


  24. Mod: Lemken Kompaktor Aufgesattelt
    Ich stimme da voll zu dass das doch eigentlich voll egal also jetzt zum Mod der Grupper ist ein sehr guter habe mir ihn rubtergeladen und ich finde in einfach super


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.