Userprofil von Bifrous
Member since 11 / 2011


Bifrous
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Wuppertal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bifrous

keine Angabe
  1. Bifrous 14. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich zocke diese Karte jetzt schon eine ganze weile und sie macht richtig Fun ich muss sagen du hast dir da richtig mühe gegeben. Mir ist nur eins aufgefallen als ich gerade nachts um 23 Uhr auf der Karte am Golfplatz vorbeifahre, ich komme von der Brennerei, das die Flutlichter nicht funktionieren sie leuchten nicht ansonsten 5 von 5 Punkten von mir für die Karte ;)


  2. Bifrous 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Sehr schöne Map die Texturen und alles gefallen mir echt super alles sehr schön umgesetzt macht auch richtig Fun auf der Map zu Spielen das einzige was bei mir nicht klappt ist der Helfermodus es lässt sich einfach kein Helfer einstellen woran kann das liegen???
    Ansonsten 5 von 5 Sternen von mir.

    1 Antworten

  3. Bifrous 25. 01 2013

    Mod: Landleben
    Hidiho mitfarmer ich habe da mal ne ganz klitzekleine frage wo in aller Welt kann ich mein Stroh abkippen der Kuhstall ist voll und der Rest im Ladewagen kann doch da nicht drin bleiben wo gibts auf der karte ne Abladestelle??? Bitte mal um Hilfe ansonsten top Map gefällt mir sehr gut.


  4. Bifrous 18. 08 2012

    Mod: JD1890 Airseeder und JD1910 Aircart
    Leider nicht MP fähig so wie es dort oben steht Kollege hat den gleichen mod kommt aber nicht in das Spiel weill er angeblich die Maschienen nicht hat schade schade.


  5. Bifrous 06. 11 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Der DOwnload der High version funzt nicht mehr bitte um neuen DOwnload oder neu hochladen ich hätte die map gerne zum zocken ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.