Userprofil von bigblocker
Member since 3 / 2012


bigblocker
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mark Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: 28816 Stuhr Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigblocker

keine Angabe
  1. bigblocker 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Also, wird im Shop angezeigt und wenn ich ihn einfügen will wird er nicht beim Plazieren angezeigt,

    1 Antworten

  2. bigblocker 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    gefunden, fettes Sorry meine Blödheit


  3. bigblocker 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Ein wenig peinlich für mich gerade aber irgendwie wird das coole Gerät nicht im Shop angezeigt, habe das aktuelle Update installiert. Oder muss ich einen neuen Spielstand anfangen

    1 Antworten

    1. BrixenTimber 12. 11 2014

      Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
      bigblocker hast du schon im shop oben schon auf die pfeile gedrückt bis du in der mod kategorie bist


  4. bigblocker 02. 05 2014

    Mod: MapDoorTrigger
    Super, endlich kann auch ich als Nicht Modder meine Türen und Tore öffnen.

    Vielen Dank


  5. bigblocker 23. 07 2012

    Mod: Kuhstall
    klein aber fein, schönes ding


  6. bigblocker 06. 06 2012

    Mod: Hofsilo
    Ein Test ist es auf jeden Fall wert


  7. bigblocker 14. 05 2012

    Mod: Fendt Roundbalefork
    Kann mir jemand sagen wie man die Gabel auf un zu macht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.