Userprofil von Biker84
Member since 7 / 2011


Biker84
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Biker84

keine Angabe
  1. Biker84 25. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Super mod jetzt geht er sogar auf der Hopfach mir wirt es zwar teilweise unter den Feldern angezeigt was mich nicht so wahnsenig stört da es an der Berg und tahl beschaffen heit liegt

    P.s kann man die höhe vom info feld ferstellen wen ja wo ?


  2. Biker84 22. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Hi

    danke für die info ich hatte es auf der Hopfach LS19 1.0.4 probird da geht es leider nicht oder ich habe irgend was im ordner was es blokirt zu mahl ich in der log immer das hir finde

    Warning: Missing l10n 'input_FIELD_DATA'
    Warning: Missing l10n
    'input_FIELD_DATA_INCREASE_INDEX'

    kann leider mit dem eintrag nix anfangen


  3. Biker84 22. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Hi

    super cooler mod schade das er nicht auf den Modmaps geht sondern nur auf der Standartmap wäre cool wenn man das korigiren könnte.

    P.s. oder habe ich nur das Problehm

    1 Antworten

  4. Biker84 05. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    gut zu wissen nur für dich zur info trotz momentanen Fehlern leuft sie stbiel was uns natürlich sehr freut. Hast du dir mal gedanken über die Sneemaske gemacht für das Seasons?

    p.s. sorry für das dediserver meinte natürlich deutschland

    1 Antworten

  5. Biker84 05. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hi Jürgen mir ist heute auch aufgefallen das der Chopped Straw For Harvesters den du mit dazu gepakt hast disen fehler aufweist
    Unknown file type 'choppedStraw_SDK/straw_haulm_density.gdm'

    ich weis zwar nicht wiso oder wo er aufeinmal herkommt aber vileicht hilft es dir

    viele grüse mach weiter so

    1 Antworten

  6. Biker84 04. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    supi wir danken dir dafür fals mir noch was auffält melde ich mich noch mahl


  7. Biker84 04. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    bis jetzt spielen wir sie zu 2 auf dem Server da stockt sie etwas wie weit es sich aber ausbreitet müssen wir auch erst kucken da wir noch am anfang sind zu den finden wir es klasse das auch das Seasons funktionirt von da her wäre es wünschenswert wenn du noch die Snee maske reinmachen würdest da wir uns es nicht drauen den wir wollen ja nicht dein werk zerstören

    danke schohn mal im vorraus

    1 Antworten

  8. Biker84 04. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    ok danke die Karte ist total genial


  9. Biker84 04. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo das ist ja eine coole Karte leider meldet sie mir auf dem serva diese Fehler

    Space character not recommended in filename: 'maps/Gebaeude/DiscoV01/textures/Cocacola texture.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/Gebaeude/DiscoV01/textures/Ice Normal Map.dds'
    Space character not recommended in filename: 'maps/Gebaeude/DiscoV01/textures/Ice Texture.dds'
    WAV audio file 'maps/Gebaeude/EierSvapo/sound/veselay.wav' is too big. Size 9.05 MB (max. 3.00 MB)
    DDS texture file 'maps/Gebaeude/HeliLandePlatzGross/textures/Maschinenhalle_2_diffuse.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    WAV audio file 'maps/Gebaeude/SA_Zuckerfabrik/sound/factory.wav' is too big. Size 9.20 MB (max. 3.00 MB)
    I3D file 'maps/map01.i3d.shapes' is too big. Size 318.70 MB (max. 196.00 MB)
    WAV audio file 'maps/Objekte/FischerRuderBoot_Spline/sounds/HolzbootWasserMoeven.wav' is too big. Size 4.08 MB (max. 3.00 MB)
    WAV audio file 'maps/Objekte/FischerRuderBoot_Spline/sounds/HolzbootWasserM?ven.wav' is too big. Size 4.08 MB (max. 3.00 MB)
    WAV audio file 'maps/Objekte/Motoryachtandre/sounds/Campbell_1916.wav' is too big. Size 16.82 MB (max. 3.00 MB)
    Space character not recommended in filename: 'maps/Objekte/Motoryachtandre/textures/drink tex.dds'
    WAV audio file 'maps/Objekte/NeueSounds/Schweinesound/sounds/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
    JPEG texture files not recommended. 1 found (max. 0)

    dummer weise kann ich nur da mit nix anfangen und weis nicht ob es schlimm ist

    2 Antworten

  10. Biker84 02. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Fallst du Seasons drin hast nehm es raus dan leuft es

    1 Antworten

  11. Biker84 02. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hammer Karte auf die habe ich schohn gewarte volle punktzahl

    P.s. wäre schön wenn auch der Seasons Mod gehen würde vileicht kann mir da jemand einen tip geben


  12. Biker84 21. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Einfach bei der Schaufel und Anhänger die du möchtest die xml datei Öffnen und unter <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes=" das wort woodPellet eingeben danach speichern und in die zip datei wider einfügen danach wirt dir alles angezeigt


  13. Biker84 19. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    wer kann mir sagen womit ich Lose Holz Pellets laden kann


  14. Biker84 09. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo L Freunde

    Ich hatte genau die selben Problehme das er mir die V 0.5 nicht geladen Hat ich habe daher alles raus getahn da ich merkte das andere mods die problehme verursachen seit dem le4ft es bei mir wieder von daher 5 Sterne


  15. Biker84 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Super geile Map
    klapt wunder bar und man mus nicht immer wieder von vorne Anfangen.

    Mach weiter so


  16. Biker84 30. 09 2013

    Mod: Platinum Xmega
    geile Map es fehlen plos noch Ampeln dan wäre sie Perfect


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.