Userprofil von bkf77
Member since 6 / 2013


bkf77
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: benjamin Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: klein rünz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bkf77

keine Angabe
  1. bkf77 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    sehr geiler Auflieger (ich war knapp zehn jahre im transport tätig) bekommt in meinem spiel auf jedenfall einen stammplatz,funktionen alle toll bis auf anderthalb kleinigkeiten ich fänds super wenn man zum beladen von oben das dach öffnen könnte und wenn die liftachse sich beim beladen selber herablassen würde.ansonsten alles schön

    1 Antworten

  2. bkf77 28. 03 2015

    Mod: Obst und Beeren
    toller mod,aber wo sind die karotten???


  3. bkf77 21. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    tolle idee,tolle umsetzung


  4. bkf77 13. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    absolut geil der mod


  5. bkf77 17. 10 2013

    Mod: TGX
    sehr schön,ich steh auf van den bosch


  6. bkf77 18. 07 2013

    Mod: Finanzamt Grundsteuer für OriginalMap
    also gut,ich hab mir mal eben das steuergesetzbuch zur hand genommen und habe da ein zwei verbesserungsvorschläge also erstens:...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.