Userprofil von blautzen
Member since 1 / 2011


blautzen
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blautzen

keine Angabe
  1. blautzen 02. 07 2011

    Mod: 3 Seiten Kipper - 32 Tonnen
    was soll der mist ich bzw wir haben geld dafür bezahlt das wir das haben können und dann kommen solche typen daher also irgendwann reicht es auch mal man man man kein wunder das leute keine guten mods mehr hochladen wenn immer wieder sowas passiert
    selber schuld


  2. blautzen 28. 05 2011

    Mod: Fortschritt E-517 Pack AP
    ich find der schaut dem 516 sehr sehr ähnlich hmm
    aber klasse mod lob an den moder

    1 Antworten

  3. blautzen 13. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    sehr schöne map lob
    ich würd gern wissen ob der johny und die amazone zum DL stehen wenn ja wo
    danke im voraus
    mfg Blautzen


  4. blautzen 13. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    sehr schöne map lob
    ich würd gern wissen ob der johny und die amazone zum DL stehen wenn ja wo
    danke im voraus
    mfg Blautzen


  5. blautzen 11. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    grüß euch ne frage wo bekomm ich die amazone aus video 3 her?
    danke im voraus mfg blautzen


  6. blautzen 05. 05 2011

    Mod: t28x4m-ac1
    @ FAULE SOCKE da kann man viel anbauen z.b hier http://www.youtube.com/watch?v=FDFtxbHtZMY


  7. blautzen 05. 05 2011

    Mod: t28x4m-ac1
    http://www.youtube.com/watch?v=fkDo8gl4RYI
    sowas wäre doch mal was mit verschiedenen anbaugeräten und frontlader
    mfg blautzen


  8. blautzen 28. 04 2011

    Mod: Courseplay
    hi hab da mal nen prob und zwar wenn ich den traktor im shop kaufen will den ich mit dem helfer ausgestattet hab stürzt mein spiel ab hatt da jemand nen plan was da sein kann?danke für anwort mfg


  9. blautzen 21. 04 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    meine herrn die geht gut :) weiter so lob


  10. blautzen 21. 04 2011

    Mod: Water Map
    was solln das sein sry aber geht gar ni


  11. blautzen 20. 04 2011

    Mod: John Deere 8360
    sehr guter mod lob an den moder nur ich find die reifen etwas zu schmall geraten


  12. blautzen 13. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    kan den bitte mal einer mit autostart machen wäre echt net danke im vorraus mfg


  13. blautzen 31. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    so en mist hier sorry hab alles probiert der startet ni kotz mich das an das so en cooles teil e


  14. blautzen 03. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    achso der is im ersten video zu sehen :) mfg


  15. blautzen 03. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    hy...wo bekomm ich den lexion 580 by greenchris her danke im vorraus für die antwort....mfg

    1 Antworten

  16. blautzen 22. 02 2011

    Mod: Fendt 927 Vario
    schöner mod aber mich wüde mal freuen wen man mal den innenraum mehr animieren würde das wäre doch mal was...is nur mal en vorschlag....mfg Blautzen


  17. blautzen 22. 02 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465 FL
    hmm was den da genau fürn pack?


  18. blautzen 18. 02 2011

    Mod: Fortschritt T174
    wir wollen doch nur die greifer ham das wäre net danke dann wäre er entlich komplet


  19. blautzen 18. 02 2011

    Mod: ZT 303
    den ham wir noch hab den im winter schön neu lackiert...den nehmen wir zum dünger streuen und am überladewagen hängt en zt 323 dran einfach nur klasse


  20. blautzen 13. 02 2011

    Mod: Fortschritt E516
    der bunkert bei mir net ab... bitte um antwort


  21. blautzen 07. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    wie geil is das den großes lob an den moder...meine ddr sammlung wird immer besser und ausgereifter weiter soooo


  22. blautzen 03. 02 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    der mod is ni schlecht...aber mir wäre en T-174 lieber...ich find die alten ost-maschienen einfach klasse und es wäre schön wenn es mehr davon gäbe also ausgereifte mods....


  23. blautzen 31. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    tach schön die map schaut gut aus nur der downloadlink funst nich der bricht immer ab....schade wollt se gern zocken :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.