Userprofil von BlindGuardian
Member since 4 / 2016


BlindGuardian
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlindGuardian

keine Angabe
  1. Mod: Ropapack von Arthur
    Ich kann die Schneidwerke leider nicht auf den Anhänger verladen da es nicht komplett zuklappt. (Das Hochklappen der vorderen Hälft fehlt)


  2. Mod: Produktionen Pack
    Danke für den Tip. Da kann ich mit dem LKW ja lange im Kreis fahren :-D
    Ich habe es mittlerweile nochmal mit dem Steyr Terrus CVT Mod probiert, da finde ich den Trigger auch. Er liegt allerdings ausserhalb der Markierung. Wenn man das einmal weiß ist es kein Problem mehr.

    1 Antworten

  3. Mod: Produktionen Pack
    Danke für den Tip. Da kann ich mit dem LKW ja lange im Kreis fahren *lach*.
    Ich habe es mittlerweile nochmal mit dem Steyr Terrus CVT Mod probiert, da finde ich den Trigger auch. Er liegt allerdings ausserhalb der Markierung. Wenn man das einmal weiß ist es kein Problem mehr.

    1 Antworten

  4. Mod: Produktionen Pack
    Danke für den Tip. Da kann ich mit dem LKW ja lange im Kreis fahren *lach*.
    Ich habe es mittlerweile nochmal mit dem Steyr Terrus CVT Mod probiert, da finde ich den Trigger auch. Er liegt allerdings ausserhalb der Markierung. Wenn man das einmal weiß ist es kein Problem mehr.

    1 Antworten

  5. Mod: Produktionen Pack
    Hallo switty
    zuerst einmal vielen Dank für all die Arbeit, die du dir machst und das du deine Mods mit uns allen teilst. Ich bewundere echt, was ihr Modder alles so zaubert, für mich grenzt das an Hexenwerk und schwarze Magie ;-)

    Bei dem Energiewerk habe ich ein Problem, ich bekomme das Methan nicht raus. Weder beim Betanken eines Methan-Fahrzeugs noch mit einem Trailer

    1 Antworten

  6. BlindGuardian 26. Februar

    Mod: Amazone Citan15001 Multifruit
    Könnte es sein das Roggen als Saatgut fehlt?


  7. BlindGuardian 08. 05 2021

    Mod: Audi R8 Alpil RSR
    Hat der Kleine ein Getriebeproblem oder hab ich etwas übersehen? Bis 80km/h geht er ab wie Rakete, knallt dann in den Begrenzer und beschleunigt ungefähr wie mein Touran weiter.


  8. BlindGuardian 22. 05 2020

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Und nochmal ich (ist mir schon fast peinlich)

    Ich habe gerade mal die 1.2 aus dem Mod-Ordner raus, die 1.1 geladen und ins Spiel genommen.
    Im Spiel hab ich dann den Trailer gemietet und benutzt (dort klappte alles, soweit ich gesehen habe). Habe das Spiel gespeichert, beendet, die 1.1 aus dem Mod-Ordner raus und 1.2 wieder rein. Nach dem Spiel-Start habe ich in der Tastaturbelegung für "Start Unload" die Taste y zugewiesen.

    Ich konnte danach nur 1x kurz testen, aber das Holz wurde offensichtlich sauber abgeladen


  9. BlindGuardian 22. 05 2020

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Und nochmal ich (ist mir schon fast peinlich)

    Ich habe gerade mal die 1.2 aus dem Mod-Ordner raus, die 1.1 geladen und ins Spiel genommen.
    Im Spiel hab ich dann den Trailer gemietet und benutzt (dort klappte alles, soweit ich gesehen habe). Habe das Spiel gespeichert, beendet, die 1.1 aus dem Mod-Ordner raus und 1.2 wieder rein. Nach dem Spiel-Start habe ich in der Tastaturbelegung für "Start Unload" die Taste y zugewiesen.

    Ich konnte danach nur 1x kurz testen, aber das Holz wurde offensichtlich sauber abgeladen.
    Vielleicht hilft es ja anderen auch weiter.


  10. BlindGuardian 22. 05 2020

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Jetzt nochmal in Ruhe.
    Zuerst einmal danke für den Mod. Ohne einen funktionierenden Autoload hätte ich den Forst-Bereich wohl ganz aufgegeben.
    Der Autoload funktioniert problemlos mit allen Funktionen.
    An der Standard-Verkaufsstelle für Stämme werde ich das Holz auch ohne Probleme los, der Auflieger ist wieder leer.
    Wenn ich aber z.B. ein Holzlager befüllen möchte muss ich jeden Stamm einzeln mit einem Teleskoplader mit Poltergabel versuchen zu greifen. Da dauert bei mir das Abladen einer Ladung schonmal mehr als 20 Minuten.

    Ansonsten Danke an alle Modder, die uns mit ihrer Arbeit immer wieder ein tolles Spielerlebnis garantieren.

    2 Antworten

  11. BlindGuardian 21. 05 2020

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Autoload funktioniert prima, Unload gar nicht. Wirklich schade

    1 Antworten

  12. BlindGuardian 12. 10 2019

    Mod: Mercedes-Benz Actros MP1-New Update- [1.35.x]
    Wo findet man denn die off.scs?


  13. BlindGuardian 09. 01 2017

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    Sieht einfach umwerfend aus, absolut toll. Fahrgefühl fand ich auch prima. Leider werden in der 1.26 Gameversion die eingeblendeten Seitenspiegel auf Daumennagel-Größe verkleinert und in die äussersten oberen Bildschirmecken gequetscht (bei allen Trucks)


  14. BlindGuardian 30. 04 2016

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Das sieht alles richtig toll aus, klasse Job gemacht. Aber für die 1.23 müsste wohl noch mal nachgearbeitet werden. Wollte gerade die Kranteile fahren, Absturz sobald ich den Auftrag annehmen möchte.


  15. BlindGuardian 27. 04 2016

    Mod: V8K Scania Michelin Wheels
    Vllt kann mir hier jemand helfen. Hatte das 1.22 Mod, das lief auch. In der 1.23 gabs halt Probleme.Bin zurück auf die 1.22,habe mir alle LKWs angeschaut und Reifen+Felgen gewechselt, Mod deaktiviert, wieder auf 1.23 gewechselt, immer noch Abstürze. Das neue Mod geladen, läuft trotzdem nicht. Zurück zur 1.22, geschaut, trotz des deaktivierten Mods sind die Red King Felgen und Micheline Reifen noch bei den LKW-Händlern. Ich weiss nicht weiter (OK, die Mod-Welt begreiffe ich eh nicht, ich kann euch nur bewundern). Muss ich jetzt w2irklich neu anfangen oder auf ewig bei der 1.22 bleiben? :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.