Userprofil von Boom-Triker
Member since 6 / 2011

Boom-triker
Boom-Triker
Punkte: 271
Stalljunge
Rank: #6408
Vorname: Boom-Triker Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Hab ich auch Hobbys: LS, Mein Trike, Meine Traktoren Homepage keine Angabe

About Boom-Triker

keine Angabe
  1. Boom-Triker 05. 01 2018

    Mod: Aragon Map 17
    bussi 90

    Schau Dir mal Bild 6 von TheSnake an. Da ist ein Fahrsilo

    1 Antworten

  2. Boom-Triker 16. 12 2017

    Mod: Claas Scorpion 7055
    Ich kann auch sagen das diese Maschine echt TOP ist. Ich habe schon mehrere 100 Quaderballen umgeladen und gelagert. Macht Spaß damit zu arbeiten und seit dem Update ist das mit der zweigeteilten Türe auch ok. So soll es sein.


  3. Boom-Triker 29. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wieso wird Uploaded plötzlich als "Betrügerische Website" angezeigt? Hat noch jemand das Problem?

    6 Antworten

  4. Boom-Triker 27. 11 2017

    Mod: Claas Scorpion 7055
    Hallo!
    Mir ist aufgefallen das bei manchen Leuten (auch im Video zu sehen) die Türen bis nach ganz hinten aufschwenken und bei anderen (bei mir auch) die Türen nur etwa bis zur hälfte öffnen. Was kann das denn sein? Wo ist da der unterschied in der Maschine oder muss etwas umgestellt werden? Antwortet doch mal jemand bitte


  5. Boom-Triker 14. 10 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ich finden den Claas Lexion 780 auch Super. Claas könnte doch auch mal Standart oder ein Patch auf dem ganzen Spiel Landwirtschaftssimulator werden.


  6. Boom-Triker 14. 10 2017

    Mod: The Old Man Of The Sea
    Muss ich für die neue Version einen neuen Spielstand starten?

    1 Antworten

  7. Boom-Triker 16. 08 2017

    Mod: DAF XT REWORK [1.27.X]
    Ich finde den nirgens im Spiel. Geht es noch jemanden so? Meldet euch mal bitte.


  8. Boom-Triker 22. 07 2017

    Mod: Maschio C300
    Du hast zwar recht es ist ein Zinkenrotor. Nur es sagt keiner ZINKENROTOR. Im Volksmund ist das eine Fräse. Das ist Fakt.


  9. Boom-Triker 17. 07 2017

    Mod: Maschio C300
    Hallo an alle und den Modder.
    Ich habe eine kleine Anmerkung UND KEINE KRITIK. Es handelt sich hier nicht um eine Kreiselegge sondern um eine Fräse. Solche Maschinen sind nicht so verbreitet weil sie eine hohe Mindest-Leistungsanforderung haben. Aber gut. Der Boden ist danach auch TOP.

    1 Antworten

  10. Boom-Triker 18. 01 2017

    Mod: Giants Map LS11
    Hi an alle. Ich finde auch das auf der guten 11er MAP der Zug nicht nötig ist. Man kommt überall gut hin und es ist auch nicht so weit zu fahren. Außerdem wie auch schon "benelf" geschrieben hat würde das die MAP versauen


  11. Boom-Triker 10. 12 2016

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Das ihr keinen Eicher macht ist zwar schade aber ok. Ist eben so. Evtl macht es ja ein anderer Modder.

    Was die doppelscheinwerfer betrifft halte doch mal die Füße still. Ich habe geschrieben "ES WAR NICHT ÜBLICH" das es das nicht gab hab ich nicht geschrieben. Gegen aufpreis war vieles möglich. Ist es auch heute noch. Wird nur von vielen nicht gemacht da es sich um Arbeitsmaschinen handelt. Die müssen Ihren Job machen. Da ist oft gewisses Zeug nicht dran was der besitzende Landwirt nicht braucht. Bei uns im Ort ist ein Landwirt der einen Landini besitzt mit ich glaube 6 oder 8 Hydraulik-Anschlüssen. Bin mir nicht ganz sicher. Also gegen aufpreis geht vieles. Macht jeder wie er die Maschine braucht


  12. Boom-Triker 08. 12 2016

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Hallo! Ich schließe mich 5120 Fan an. Ein Eicher 3145 Turbo wäre echt ne Super Sache. Auch weil er in der Realität richtig selten ist. Er wurde nur 16 mal gebaut. Er sollte damals die Marke Eicher retten, kam aber zu spät. Eicher war dennoch am Ende. LEIDER.

    Auch Schlüterforever schließe ich mich an. Die Doppelscheinwerfer waren an dem Modell nicht üblich, gab es aber z. B. am Schlüter-rofi-Trac dran.
    Hier mal ein Link für die Zweifler

    http://www.traktorgiganten.de/1970-1979/schlueter-profi-trac-5000-tvl.html

    1 Antworten

  13. Boom-Triker 24. 05 2016

    Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    Hallo Leute! Ich kann mich den vielen Kommentaren anschließen. Aber ich hätte auch noch eine Anregung für eine neue Version. Bei uns in der nähe die Bio-Gas-Anlage hat ein Güllefassdas diesem hier ähnlich aussieht und mit dem kann man auch Gülle ausbringen. Wäre doch auch mal was für eine neue Version. Also ich fände es cool.


  14. Boom-Triker 10. 01 2016

    Mod: Belarus 2522DB
    Hallo Wile_E.Coyote!
    Eine Sache hab ich für Dich. Ich will den Belarus in keiner Sache schlecht machen. Es soll auch keine Kritik sein sondern eine anregung für eine weitere Version zwecks Verbesserungen. Wenn man einen Anhägner anhängt wie z. B. einen Drehschemel oder einen Tandem-Kipper die normalerweiße im oberen Zugmaul angehängt werden, werden an der unteren position angehängt wo die größeren Wägen wie Ladewagen oder Tridem-Kipper hängen. Das soll heißen die Drehschemel und Tandem-Kipper hägen zu tief.
    Das sollte mal gefixt werden wie auch der Fehlende Zapfwellenanschluß. Schau dir mal die Sache an bitte.


  15. Boom-Triker 09. 01 2016

    Mod: Belarus 2522DB
    Hallo Leute!
    Ich habe den Belarus mal einem echten Härtetest unterzogen und kann sagen er ist gut. Ich habe Ihn mal mit dem Falcland Rotationspflug getestet der auch hier auf Modhoster angeboten wird.
    Der Schlepper ist mit 265 PS im Spiel anegeben und der Rotationspflug ist mit mindestens 270 PS angegeben. Der Belarus zieht den Rotationspflug. Zwar langsam und er geht auch beim ausheben ordentlich in die Knie aber er packt ihn ohne Frontgewicht. Da sag ich schonmal RESPEKT.
    Ansonsten hat er Standart-Funktionen, Ist nicht waschbar und einen coolen Used-Look. so passt er, wie ich finde perfekt in die Sosnovka-Original-Map.
    Der Motorsound ist dem des Kirovets K700 ähnlich, hört sich aber bei der Fahrt oder bei Zapfwellenbetrieb (drehzahlanhebung) besser an. Lediglich das sich das Blickfeld bei Innenansicht bei Lenkradeinschlag mitdreht und der Fehlende Zapfwellenanschluss wo auch schon johny-6530 bemerkt hat stört das bild etwas. Aber ok. Bei mir bleibt er dennoch auf dem Hof.
    In meiner Log hab ich auch keinen Fehler von dem Belarus


  16. Boom-Triker 28. 12 2015

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    Was ist denn an einer Mittelschwad-Ablage unreal? Es gibt durchaus Schmetterlings-Mähwerke mit Mittelschwad. Die haben dann rechts und links eine art Förderband dran das zur Breit-Ablage hoch geklappt werden kann. Hier mal ein Bild von einem Claas-Mähwerk als Beispiel

    http://www.claas.de/blueprint/servlet/image/97398/uncropped/800/0/10012659f67e9f2eb44e355ded9f3246/PV/136501.jpg

    3 Antworten

  17. Boom-Triker 18. 11 2015

    Mod: Renault 751-4
    Hallo Leute! Ich fahre den Schlepper jetzt schon eine ganze Weile. Ich muss sagen der Renault ist SUPER. Im Spiel ist er mit 79 PS angegeben. Aber er zieht auch mühelos größere Maschinen. Ich habe Ihn mit 3m grubber, 4 Schar Volldrehpflug, 9m Sämaschine und gößerem Tandem-Ladewagen getestet. Alles kein Problem. Läuft sehr gut und zieht dabei wie ein Stier. Ich kann sagen er ist absolut empfehlenswert.


  18. Boom-Triker 16. 11 2015

    Mod: Weiler
    Ansonsten gefällt mir die MAP eigentlich sehr gut. Es muss nicht immer Riesen groß sein.


  19. Boom-Triker 16. 11 2015

    Mod: Weiler
    Hallo Leute! Ich habe hier eine Anmerkung was mir aufgefallen ist. Soll keine Kritik sein sondern ein Hinweis für eine Überarbeitung der Map (V2). Wo kann man die Eier der Hühner und die Milch der Kühe verkaufen? Ich habe nichts gefunden.


  20. Boom-Triker 15. 11 2015

    Mod: Renault 110 54
    Bei mir hat der keine Rückleuchten- und hintere Arbeitsstrahler-Gläser. Da wo die Lampengläser sein sollten sieht es aus als wären die lichter hinten grau angemalt und nichts geht. Auch die Cockpit-Ansicht ist einfach nur grau und man sieht nichts.


  21. Boom-Triker 14. 11 2015

    Mod: CLAAS ARION 620
    Hallo Leute. Der Arion 620 ist ganz gut gelungen. Guter Motorsound, IC-Steuerung die auch den Front- und Heckkraftheber steuern (aber nur wenn was angehängt ist) und auch aktivieren (z.B. Mähwerk). Ansonsten ist er mit Standart-Funktionen ausgerüstet und läuft auch soweit gut. Gut für mittlere Betriebe da er nicht wirklich klein aber auch kein Riese ist


  22. Boom-Triker 14. 11 2015

    Mod: CLAAS AXION 830 CEBIS
    Hallo Leute. Der Axion 830 ist ganz gut gelungen. Guter Motorsound, IC-Steuerung die auch den Front- und Heckkraftheber steuern (aber nur wenn was angehängt ist) und auch aktivieren (z.B. Mähwerk). Ansonsten ist er mit Standart-Funktionen ausgerüstet und läuft auch soweit gut.


  23. Boom-Triker 14. 11 2015

    Mod: CLAAS AXOS 340
    Also Leute! Der Schlepper hier ist nicht ganz so schön was die Texturen betrifft. Aber sonst mit den Standart-Funktionen ausgerüstet. Wie Geneborg schon geschrieben hat ist der Schlepper von anfang an halb schmutzig und wird auch nur zum Teil schmutzig während der Arbeit. Außerdem geht der Traktormeter nicht. Aber wen das nicht stört kann den Claas Axos 340 auf kleineren Betrieben nutzen.


  24. Boom-Triker 14. 11 2015

    Mod: CLAAS AXION 830 CEBIS
    Hallo Leute! Der Schlepper leistet 230 PS. Getestet hab ich ihn noch nicht. Kommt aber noch.


  25. Boom-Triker 14. 11 2015

    Mod: CLAAS ARION 620
    Hallo Leute! Der Schlepper leistet 158 PS maximal und bei Nenndrehzahl 150. Getestet hab ich ihn noch nicht. Kommt aber noch.


  26. Boom-Triker 14. 11 2015

    Mod: CLAAS AXOS 340
    Hallo Leute! Ich habe das Prospekt von dem Schlepper Zuhause weil der mich auch privat interesiert. Er leistet 102 PS. Getestet hab ich ihn noch nicht. Kommt aber noch.


  27. Boom-Triker 28. 08 2015

    Mod: Siemenstrafo Trailer
    Hallo! Ich hane eine aktuelle Spielversion 1.19.2.1 oder so und finde den Siemenstrafo-Trailer auch nicht. Wo findet man den oder warum ist der nirgens? Gebt mal einer bescheid bitte.

    1 Antworten

  28. Boom-Triker 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Hallo! Ich bin auch der Meinung das der Ropa Euro Tiger auch Kartoffeln roden können sollte. Ich wäre auch zufrieden wenn man ein anderes Schneidwerk dran machen müsste. Aber mal wieder eine Maschine für Kartoffeln und Rüben wäre mal wieder eine coole Sache. Mach doch mal was.


  29. Boom-Triker 05. 07 2015

    Mod: LandwirtsLand
    Hallo ferbman98! Ich kann nun sagen das ab der V 2.0 bei mir jetzt alles so funzt wie es soll. Danke dennoch für die Tips


  30. Boom-Triker 21. 06 2015

    Mod: LandwirtsLand
    Hallo! Erstmal danke für den Tip. So weit bin ich schon. Ich bin sogar einen Schritt weiter gegangen und hab mal den MODS-Ordner geleert und die log kontrolliert. Aber es gingen am Schafstall keine Tore auf. Auf andern MAPS ging es tadellos. Auf Deiner LandwirtsLand-Map tut sich aber Leider nichts. Gibts da nen Trick?


  31. Boom-Triker 21. 06 2015

    Mod: LandwirtsLand
    Hallo ferbman98. Ich habe ein kleines Problem. Ich hab die Datei MapDoorTrigger im ModsOrdner drin. Allerdings geht bei mir kein Tor auf. Am Schafstall nicht und am Haus die Garage auch nicht. Geb mal bitte jemand bescheid warum das so ist. Brauche ich da eine andere Datei? Danke schonmal

    1 Antworten

  32. Boom-Triker 07. 05 2015

    Mod: UniversalProcessKit
    v 0.9.8
    Ich habe auch das Problem wenn ich den UPK in meinem Mods-Ordner drin hab und ich z. B. die Halle kaufen will die den UPK nutzt, das Spiel abstürzt. Woran kann das denn liegen?


  33. Boom-Triker 21. 02 2015

    Mod: Deutz F1M414 Crawler
    Wieso verunstalten? Schau Dir mal die Bilder an.

    http://www.deutz-traktoren.de/galerie/var/resizes/traktoren/514-baureihe/f1l514/deutz-f1l514-74.jpg?m=1363813231

    http://www.pic-upload.de/view-26144944/20150215_151552.jpg.html

    Es gab solche Schlepper mit Ketten (auch Halbketten-Schlepper oder Halbraupen-Schlepper genannt) Bei uns im Ort gab es einen.


  34. Boom-Triker 15. 02 2015

    Mod: Deutz F1M414 Crawler
    Hallo Leute! Ich kann mich buzzard nur anschließen. Den Schlepper gab es tatsächlich. Bei unserem Ortsansäßigem Lohnbetrieb stand ein solcher Deutz (unrestauriert) lange in der Ecke. Bis ihn dann ein Liebhaber aus dem Dornröschenschlaf geholt hat.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.