Userprofil von bubusse
Member since 1 / 2011


bubusse
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bubusse

keine Angabe
  1. bubusse 18. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Schöne map!
    Ein wunsch an den modder! Versuche doch mal mehr Kühe, Schafe und Hühner einzufügen. Ich finde es schade, das man von 50 Kühen nur 8 sieht.
    Leitplanken und Straßenlaternen wären auch nicht schlecht!
    viele Grüße und weiter so!


  2. bubusse 18. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Geniale map. Bekommt von mir volle Punktzahl, wenn der Milchwagen Fahrer nüchtern wäre. Nachts fährt er Schlangenlinien und bleibt nähe Dorf am Zaun hängen. Bitte bearbeiten, möchte die map gerne haben, auch im Multiplayer!
    vielen Dank!


  3. bubusse 03. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    Leute und Bastler! Ich bewundere Eure Arbeit, da ich es nicht kann, aber ich hoffe, das dieses hier viele "Mapbauer" lesen:

    Man KANN nicht durch Bäume fahren. Mann kann schlecht durch Zäune fahren. Also:
    Baut bitte maps, die auch real sind. Der Landwirt muss nunmal das "Vorgewende" beackern. Das ganze soll doch Spass machen hier und Spass macht das alles nur wenn es auch real ist. Maps wo man durch irgendwas hindurchfahren kann lade ich nicht mehr runter.
    beste grüße

    1 Antworten

  4. bubusse 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    lieber modder, kannst du mir die map bitte so gestalten, das man nicht durch Bäume fahren kann???? kann man in echt auch nicht. Fußgänger fehlen mir leider auch, ansonsten perfekte arbeit, sehr schöne map!

    2 Antworten

  5. bubusse 25. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Super map, klasse Stadt da ist leben drin!! bitte in der nächsten version funktionierende links! Freue mich schon auf das update ohne kollision! Super gemacht!!!


  6. bubusse 15. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    Super Map! An alle modder, die hier ihr bestes geben: Bitte bringt doch noch mehr Leben in Eure maps. Mehr Verkehr, Dörfer, Städte und Leute die herumlaufen.Ich kann es leider nicht und zähl auf Euch. Sollte in dieser map der Verkehr funzen, ist es meine Lieblingsmap!


  7. bubusse 07. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Hey Benny!

    Wann kann ich mit Deiner V3 rechnen? Kann ich den Spielstand der V2 übernehmen?
    greetz


  8. bubusse 05. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Leider kann ich so etwas gar nicht und finde es gut, das sich leute gedanken machen. Die PDA Karte finde ich nicht wirklich wichtig. Spiele gerade Deine v2.


  9. bubusse 05. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Hi Benny!
    Nach einiger Zeit liegen und schweben Europaletten rum. Über der Brücke zur Kuhweide und auf der Straße zum Farming shop! Manche Felder sind bepflanzt, gegrubbert und gesät in eins. Mehr hab ich an Fehlern noch nicht gefunden, hoffe es hilft dir!


  10. bubusse 04. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Also Benny!
    Diese 2. Map von Dir ist noch besser. Die Dörfer sind super gemacht. Habe nur noch 2 Sachen, dann ist es vollbracht. Versuche noch Leute herumlaufen zu lassen in den neuen Dörfern und die Holzbrücke, da bin ich durchgefallen nach unten.
    Freue mich auf die "Final Version" Weiter so! Hut ab!


  11. bubusse 02. 02 2011

    Mod: Bennys Map
    Hi benny!
    tolle map, wirklich. Du willst noch ein paar vorschläge:
    Die Dorferweiterung ist super gedacht. Nur kein Leben. Stelle dort noch Autos hin und lass leute laufen, perfekt.
    Eine map muss voll mit "Leben" sein.
    Ich würde nur noch Roggen und Hafer als Fruchtsorten hinzunehmen und ein paar Bäume pflanzen.
    Freue mich auf die neue Version.
    Weiter so!


  12. bubusse 24. 01 2011

    Mod: Alpen Map
    Sehr schöne map. bitte lieber modder, falls es eine neue version geben sollte: ein wenig leben ins neubaugebiet, mehr verkehr und ein paar bäume mehr. sonst total klasse!


  13. bubusse 22. 01 2011

    Mod: BIg in Paradies
    sage mir bitte jemand, wie ich die tasten i,p und esc in die gänge bekomme. Karte ist klasse


  14. bubusse 09. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    sUPER MAP; ABER ICH KANN MIT I DEN PDA UND MIT P DEN hÄNDLER NICHT ÖFFNEN.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.