Userprofil von C4PP0
Member since 8 / 2019


C4PP0
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About C4PP0

keine Angabe
  1. C4PP0 09. 08 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hey ho.
    erstmal..super Map....genug Fläche zum selbst bauen und aber auch einiges vorhanden. Wie von einigen bereits geschrieben, ist diese map recht einfach da man von vorne rein mit hochwertiger hardware startet.
    Nichtdestotrotz hab ich da eine Frage.
    Wenn ich Gras mähe hat die Grastextur daraufhin direkt die Farbe von "Heu". Leider bin ich was das modden angeht noch bei weitem nicht wirklich bewandert sodass ich wüsste wo ich hier ansetzen muss. Kann mir jemand helfen bzw speziell an den Modder, kannst du dies korrigieren?
    LG und Danke schonmal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.