Userprofil von CamoArtZ
Member since 3 / 2016


CamoArtZ
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CamoArtZ

keine Angabe
  1. CamoArtZ 11. 01 2017

    Mod: FERRARI F248 RACE CAR V1 FS 2015
    Endlich mit tempo 360 Pflügen fehlt nur noch der passende Anhänger * Ironie off*


  2. CamoArtZ 10. 01 2017

    Mod: Money Cheat $1,000,000 by JBK
    cheaten mir auch Geld aber nur um Mods zu testen was daran so Schlimm


  3. CamoArtZ 06. 01 2017

    Mod: New Player Camera by Flume
    du kannst das sichtfeld ändern und fliegen


  4. CamoArtZ 18. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    habt Ihr Probleme mit dem Helfer? benutzt Curseplay. Wow jede woche ne neue Version und das bei meiner Leitung biste bald fertig, gräben mach ich mir selbst weg

    3 Antworten

    1. Kanalbau_1 18. 12 2016

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Es kommt halt immer wieder was neues raus das man verbauen kann. Und das anpassen dauert eben immer bisl. Und für deine schlechte Leitung kann der modder nix

      Also einfach Freundlich bleiben . Und nicht im Ton vergreifen

      ;)


  5. CamoArtZ 09. 12 2016

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
    eiei bitte mehr faces und polys

    2 Antworten

    1. DerRusse01 09. 12 2016

      Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
      würde ich auch gerne machen, nur das Problem an der Sache ist, dass der Script dann nicht mehr funktioniert und ich mit einem anderem "Großprojekt" beschäftigt bin. Naja vielleicht mach ich mal weiter.


    2. Jolly_ Roger 09. 12 2016

      Mod: Strautmann Verti-Mix 1801 Double
      Camo das hat er nicht verstanden .

      " Mich hat die Vorfreude auf Cattle and Crops gepackt und da ich ein bisschen wieß wie man moddet "

      Tut mir Leid aber Du hast von Modden überhaupt keine Ahnung ansonsten würdest Du Wissen, dass es sich bei Faces und Polys
      um sagen wir mal Eigenschaften handelt die man mit einem 3d Prog. Beispielsweise Maya / Blender oder sonstsirgendein 3D Prog verändert beim bauen . Und hat so absolut gar nichts mit Scripten zu tun .

      Wie gesagt betreib erstmal Grundlagenforschung und umsetzung
      bevor Du an Dein " Großprojekt " gehst und auch das verhaust .

      Und hier noch ne Kleinigkeit für Dich . Sozusagen Grundlagen !


      Polys = Poygone Auszug von Wiki :
      Ein Polygon erhält man, indem in einer Zeichenebene mindestens drei verschiedene (nicht kollineare) Punkte miteinander verbunden werden durch Strecken, Kanten oder Seiten genannt, sodass ein geschlossener Polygonzug mit ebensovielen Ecken entsteht, beispielsweise ein Dreieck oder ein Viereck. Die umschlossene Fläche wird unterschiedlich aufgefasst oft auch als Polygon bezeichnet, so in der Planimetrie.

      Faces : Ist eine Fläche immer bestehend aus 3 Polygonen.

      oder auch :

      Da Vertices zwar exakte Punkte im Raum sind, jedoch keine Größe besitzen, sind sie nicht sichtbar und reichen deshalb alleine nicht aus, um 3D-Modelle darzustellen. Aus diesem Grund benötigt man erkennbare Flächen, die durch Vertices als Eckpunkte definiert werden.

      Faces werden in MilkShape von genau 3 Vertices bestimmt, da man im Low-Poly Bereich (z.B. 3D-Spiele) versucht, mit so wenig wie möglich Informationen, so viel wie möglich darzustellen und ein Dreieck die Figur mit den wenigsten Ecken ist. (Low-Poly = geringe Anzahl an Polygonen/Faces)

      Allgemein werden solche sichtbaren Flächen Polygone genannt und sind, wie der Name bereits sagt (poly = viel | gon = Winkel/Ecke | Polygon = Vieleck) in der Anzahl ihrer Ecken nicht festgelegt. Je nach Absicht kann es von Vorteil sein, wenn die Flächen Vierecke sind, da sich dann z.B. die Schattierung ganz anders berechnen lässt.

      Faces können sich ihre Eckpunkte untereinander teilen, sodass man z.B. mit 4 Vertices 2 Faces darstellen kann.

      Da es sich hierbei um eine Fläche im Raum handelt ist sowohl eine Vorderseite als auch ein Rückseite vorhanden. Zur Darstellung der Rückseite gibt es zwei Möglichkeiten, die allein auf Render-Einstellungen basieren und deshalb frei wählbar sind (als Rendern bezeichnet man den Vorgang der Umsetzung der Informationen in ein sichtbares Bild): Bei der einen ist die Funktion „Draw Backfaces“ (erreichbar über die rechte Maustaste auf ein Ansichtsfenster) eingeschaltet; es wird dann auf der Rückseite spiegelverkehrt das gleiche dargestellt wie auf der Vorderseite. Im zweiten Fall ist die Funktion „Draw Backfaces“ ausgeschaltet; dann ist das Face nur von einer Seite (Vorderseite) sichtbar. Es hat dann quasi keine Rückseite mehr, sodass man von der anderen Seite durchschauen kann.



  6. CamoArtZ 25. 11 2016

    Mod: Strautmann ps3401 mit halbiertem Verbrauch
    er Verbraucht weniger Mist!


  7. CamoArtZ 18. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo Modder, bin ja nicht so der Freund von Berglandschaften aber deine Map hat mich echt überzeugt
    und Spiele sie sehr gerne. Vielen dank für deine mühe und Freizeit, ich würde mir Wünschen sie auch im LS 17 zu sehn. Liebe Grüße


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.