Userprofil von Kanalbau_1
Member since 11 / 2016

  1. Kanalbau_1 05. 01 2017

    Mod: GPS HUD Farming Sim 17 Style
    Bring die Bestätigung das nächste mal gleich mit dann kannst du den stress Umgehen.

    Auf diesem wege Entschuldige ich mich auch bei dir. war nicht böse gemeint


  2. Kanalbau_1 04. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    nein, schau mal beim Sägewerk in der Halle am Maprand


  3. Kanalbau_1 01. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wieder mal eine großartige Arbeit nur ein Problem habe ich. Mit was Ernte ich Hopfen?

    Hoffe du kannst mir da helfen . Danke im vorraus


  4. Kanalbau_1 30. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das Ablade System wie im LS 15 gibt es nicht mehr . Im Silo must du Strg+i Drücken . und dann am besten langsam vorwärts Fahren . und mit dem Schiebeschild oder Verteilerwalze sauber verteilen und Verdichten


  5. Kanalbau_1 27. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schau mal Feld 16 bei der Holzverarbeitung. blechhalle ganz am map Rand ;)

    1 Antworten

  6. Kanalbau_1 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Doch es gibt eine "beta" Version von den original Entwicklern von github. Frei zum download der Website von github.

    Freut mich wenn ich helfen konnte


  7. Kanalbau_1 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei Feld 1 links davon is dein Hof. Und rechts is der Händler :)


  8. Kanalbau_1 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt noch die alternative die Tiere direkt zu kaufen ohne Transport. Geh zu den Kuhstall/scheinegehege oder Schaffstall. Da sind die trigger wo du die Tiere abliefertanlieferst . Da kannst du auch kaufen .


  9. Kanalbau_1 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja Ränder sind nicht immer korrekt. Als Tipp. Entweder du benutzt courseplay. Oder du schnappst dir nen Pflug. Machst Felderstellen an und fährst einmal am Rand entlang. Das innerer soll dann der Helfer Pflügen. Dannach sollte es keine Probleme mehr geben

    1 Antworten

  10. Kanalbau_1 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Beim Vieh Händler . Der is in der nähe von deinen Schaffstall.

    1 Antworten

  11. Kanalbau_1 19. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Für die Raffinerie gibt es auch noch kein Skript. Das dauert alles noch bis die map wieder den Stand aus dem 15er hat . Mußt du dich leider noch gedulden


  12. Kanalbau_1 18. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es kommt halt immer wieder was neues raus das man verbauen kann. Und das anpassen dauert eben immer bisl. Und für deine schlechte Leitung kann der modder nix

    Also einfach Freundlich bleiben . Und nicht im Ton vergreifen

    ;)


  13. Kanalbau_1 17. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das hängt vielleicht mit der Feldranderkennung zusammen. Versuch mal das Feld von Hand mit GPS zu Pflügen aber schalte das Felderstellen an. Dannach sollte der Helfer keine Probleme haben .


  14. Kanalbau_1 17. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    gibt denk ich mal Probleme mit der Felderkennung . Nimm dir doch mal den Pflug und mach Felderstellung an. Fahr die Ränder ab und Pflüg einfach alles mal durch. Dann sollte der Helfer das Feld Erkennen .


  15. Kanalbau_1 17. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das doch schön zu hören .Nichts zu Danken :)


  16. Kanalbau_1 17. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallöchen. Zum Thema Nugget . Hast du schon mal in der Blechhalle am Feld 16 / Holzbearbeitung geschaut . Der wird nicht angezeigt .

    Zum Thema was neu verbaut wurde . In der PDA sind die neuen Sachen wie Milchverkauf, Futterfabrik und die Holzbearbeitung in weiß angezeigt .

    Hoffe ich konnte helfen

    1 Antworten

  17. Kanalbau_1 17. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallöchen liebe Leute. Der letzte nugget wird nicht richtig angezeigt. Aber mal als Tipp. Schaut mal in die Blechhalle bei Feld 16 / Holzbearbeitung . Die ganz am Map Rand ;)


  18. Kanalbau_1 26. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    googel übersetzer macht es möglich. Raps auf englisch ist "Rape" und übersetzt man das wörtlich von Englische ins Deutsche kommt da Vergewartigung raus.


  19. Kanalbau_1 22. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du kannst mit der Walze im Spiel dein Feld Begrenzen ;)

    2 Antworten

  20. Kanalbau_1 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab mir die Aktuelle Version geladen. Schau dir doch mal Feld 4 an. Da Schaut der Campingplatz in das Feld . Sonnst ist mir nichts Negatives Aufgefallen ;)

    Ich bin gespannt ob Ihr sie wieder so hinbekommt wie im 15er oder besser


  21. Kanalbau_1 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da einem ja das freie Wort hier untersagt wird hab ich alle Kommentare wieder gelöscht das alle Glücklich sind.

    Bezüglich der konstruktiven Kritik zur Map. Wo noch Fehler sind die man verbessern kann da bin ich dran aber schreib das sicher nicht alles hier rein.

    Schönen Abend noch


  22. Kanalbau_1 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da liegst du leider Falsch . Ja ich habe kein Problem mit Upload das ist korrekt . ich hab nen guten Job darum hab ich mit auch das Jahres Abo gegönnt. Aber ich rühre in keiner weise die Werbetrommel für Upload. Ja es kann sein das viele Kids hier sind die sich das nicht leisten können das sehe ich ja auch ein. Aber es nervt nur wenn du dir einen Mod Anschaust und schauen möchtest was andere Leute über diesen Mod denken und du nur Negatives hörst wegen dem Download link. Es ist eine Sache der Modder wie sie euch den Mod zur Verfügung stellen. Und das sollte man einfach Respektieren


  23. Kanalbau_1 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Meine rede . Aber da redest gegen eine Wand. Ich seh es kommen das die Modder irgendwann die schnauze voll haben und einfach aufhören. aber dann is das Geschrei groß.

    1 Antworten

  24. Kanalbau_1 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Was is denn euer Problem. Ihr wollt alles umsonnst und das gestern oder wie seh ich das ? Aber das die Modder vielleicht eine kleine Entlohnung haben möchten / Verdienen für die Zeit und Arbeit die er da reinstecken das seit ihr nicht bereit zu zahlen .

    Mir is das so Sch..... egal was du von meinen Text denkst das glaubst du nicht.

    1 Antworten

  25. Kanalbau_1 18. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Ich glaube in der Beschreibung is bisl was Falsch Übersetzt . Dringend nachbessern


  26. Kanalbau_1 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Das mit Upload und dem Gemecker war allgemein gemeint und nicht auf Mods von FSM bezogen. Ich habe bis jetzt fast keinen Mod gesehen unter dem nicht gemeckert wurde. Ne Map negativ bewertet nur wegen Upload . Eine Negative Bewertung wegen einem Flackerndem Logo so war das Gemeint :)

    Und nix wird gelöscht. Wer nicht mit Kritik umgehen kann is selbst schuld :D


  27. Kanalbau_1 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    So erst mal vielen Dank an den Cheffe für die Konvertierung läuft bei mir Top

    Und das geht mal an alle Meckerfritzen . Anstatt zu meckern könntet Ihr euch ja mal hinsetzen und es selbst Konvertieren ( Natürlich nur mit Erlaubniss der Urmodder ) oder selbst zu Modden.... ach ja dann kommt ja nur Müll bei rum was die Log zuballert mit Fehlern.

    Dann die Maulerei wegen Upload.... die Jungs stellen euch Ihre Arbeit zur Verfügung, Sie setzen sich dran und Spenden ihre Zeit und Ihr Geld um uns die Mods zur Verfügung zu stellen um uns weiter Spaß am Spiel zu ermöglichen . Und wie wird es Ihnen gedankt .... mit Maulerei. Ihr solltet euch was Schämen . Da wundert es mich nicht das viele Ihre Arbeit für sich behalten

    1 Antworten

  28. Kanalbau_1 16. 11 2016

    Mod: North-Brabant
    Solltest warten bis das Orginale CP da is ;)


  29. Kanalbau_1 14. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Vielen lieben Dank für deine Arbeit. Sehr schöne Karte. 5 von 5 Sterne


  30. Kanalbau_1 12. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    Vielen Lieben dank für das Mod Packet , eins meiner Liebsten aus dem LS 15 . Danke das du dir die Arbeit gemacht hast

    Mfg Martin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.