Userprofil von captain
Member since 3 / 2011


captain
Punkte: 172
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About captain

keine Angabe
  1. captain 02. 06 2012

    Mod: NOVACAT 3507 T ED
    leider ist es nicht vollständig multiplayerfähig, sprich mein Mitspieler erkennt es immer nur im Transportmodus. Für den Singleplayer ist es aber sehr gut geeignet und das bisher beste gezogene Mähwerk


  2. captain 09. 05 2012

    Mod: Hürlimann XB MAX 100 FL
    ja ok, ich wusste schon dass die zu same deutz und so gehören, aber dass die dann die farbe geändert haben wusste ich nicht:D


  3. captain 09. 05 2012

    Mod: Hürlimann XB MAX 100 FL
    das ist eher ein lamborghini skin, denn wir haben zuhause auch einen hürlimann und der ist gelb-grün(siehe profilbild)

    mfg

    2 Antworten

  4. captain 09. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    ps: ich hatte zum testen den fendt 380 gta von sfm und den meyer 7500 als grubber


  5. captain 09. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    bei mir klappt das irgendwie nicht, wenn ich beim vorgewende z.b. 10meter einstelle, wendet der erst 10meter nach dem feldrand :-(. an was könnte das liegen??

    1 Antworten

  6. captain 25. 12 2011

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    der traktor wäre echt perfekt wenn er einen frontlader mit parallelführung hätte


  7. captain 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    lanschaftlich ist die map echt der hammer. jedoch sollten einge sachen noch angepasst werden:
    - Straßenverlauf in Kurven sehr eckig
    - PDA-Bild sollte angepasst bzw. neu gemacht werden
    - Händler ist sehr klein, evtl. Kollisionen der Zäune entfernen
    - Startfahrzeuge hinzufügen, Platz der Fahrzeuge und Geräte anpassen, da sie auf irgendeinem Weg stehen

    wenn diese Kleinigkeiten noch behoben werden würden, wäre sie die perfekte und evtl. beste Map die es bisher gab


  8. captain 15. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    ist es eig absicht, dass der misthaufen schon beim starten der map vollständig da ist, wenn man noch keine tiere hat. ich fände es besser, wenn der mit der zeit wächst.
    außerdem würde ich gerne wissen, ob mist und gülle, die durch die mods richtig sichtbar sind, nach regen oder etwas verschwinden, oder ob es liegen bleibt.

    außerdem stören mich die zaunkollis ein wenig, da der helfer immer hängen bleibt.

    trotzdem eine der besten und detailreichsten maps von ls11

    macht weiter so


  9. captain 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    die map ist echt der hammer, eine der besten maps bei ls

    bei einer möglichen v2 würde ich aber die kollis bei den zäunen zum teil entfernen, da der helfer gern darin hängen bleibt ;-)

    außerdem den verkehr an den kreuzungen anders regeln und noch mehr tore einbauen, die man mit dem mapdoortrigger öffnen kann


  10. captain 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    meine geht auch nicht obwohl ich den mod drin habe

    die ampel ist die ganze zeit grün und die waage wiegt nicht


  11. captain 11. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    der mod ist echt der hammer und die größe ist genau richtig

    ich würde nur gern wissen wie es mit dem hecklader voran geht


  12. captain 29. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    ich habe nochmals getestet ob man aus den silos am hof was entnehmen kann und dabei festgestellt, dass mindestens 60000l im silo sein müssen damit man wieder was rausbekommt. Nach ca. 50000l sieht man erstmals dass sich das silo an der erdoberfläche füllt

    fazit: diese silos sind ein wenig zu tief. bitte ändert das in der nächsten version

    falls mir jemand sagen kann wie ich das selbst verbessern kann, soll sich bitte per pn melden. danke im vorraus


  13. captain 25. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    die silos beim hof sind bei mir unterirdisch, sprich ich kann zwar was reinkippen, aber nichts entnehmen
    bitte in der nächsten version ändern

    1 Antworten

  14. captain 21. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    ich würde gerne wissen wieso 2 dateien 85mb haben??


  15. captain 08. 09 2011

    Mod: Kuhn GMD4010
    könnte jemand die beiden mähwerke vielleicht noch mp-ready machen, denn sie sind die besten die ich bisher bei ls gesehen habe.


  16. captain 08. 09 2011

    Mod: Kuhn GMD4010
    ich habe beide Mähwerke mit meinem Bruder im Multiplayer getestet(Nordeifelmap und Orginalmap). Als ich gemäht habe konnte er das nicht sehen und als er gemäht hat, konnte ich es nicht sehen. Außerdem konnte er die Mähwerke erst nicht bedienen, als er sie anschalten konnte, konnte er aber nicht zwischen Transport- und Arbeitsmodus umstellen.

    Mein Fazit: im Multiplayermodus völlig ungeeignet, aber im Singleplayer zwei sehr schöne Mähwerke. Vllt kann man die Probleme im Multiplayer ja nochmal überarbeiten


  17. captain 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    ich hab auch firefox, aber bei mir hat es nun auch schon zweimal abgebrochen^^


  18. captain 08. 08 2011

    Mod: Süddeutschland Map
    kommt von der map eigentlich noch eine final version??


  19. captain 20. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    kann mir jemand die anhänger aus dem "DrMod-Trailer" archiv jeweils extra als mod machen, bzw wie kann ich das selber machen??

    bitte um PN


  20. captain 06. 07 2011

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    ich geh mal davon aus dass bei der der grubber nich funktioniert oder??

    1 Antworten

  21. captain 21. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    ist gefixt worden, dass wenn man auf schwer spielt, dass dann nicht wieder die preise nach zwei tagen im minus sind???


  22. captain 20. 06 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    ich würde wetten dass dieser mod schuld ist dass meine fruit density datei kaputt gegangen ist und sehr häufig bad allocation fehler kamen

    seit ich diesen mod habe sind solche fehler passiert


  23. captain 02. 06 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC Sähmaschine
    ich fände es besser wenn mal jemand versuchen würde die orginalsähmaschine so umzubauen, dass der grubber so funktioniert, wie es in der beschreibung im shop steht, also dass man direkt in die stoppeln sähen kann


  24. captain 31. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    ich kann den frontlader auch nicht kaufen, aber der fendt selbst ist echt gut


  25. captain 31. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    springt der frontlader nach dem kauf immer noch in der gegend rum und bleibt dann umgedreht, d.h. man kann ihn nicht mehr anhängen, auf dem boden liegen????


  26. captain 24. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    kann es nicht evtl. sein dass ein anderer mod an diesen fehlern schuld ist^^ , bei uns anderen verursacht er doch auch keine fehler.


  27. captain 04. 05 2011

    Mod: BauerWilliMap
    hab den auch schon gesucht ;-)
    ich schätze mal dass es dieser hier ist:
    http://www.modhoster.de/mods/ihc523
    aber weiß nich genau


  28. captain 26. 04 2011

    Mod: Jungbauernmap
    zu dem förderbandproblem: du brauchst vermutlich den manure mod dass das förderband funktioniert.


  29. captain 24. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    an alle bei denen der mod nicht funktioniert:

    ihr müsst courseplay als mod haben sonst geht es nicht,
    wenn ihr courseplay nicht wollt müsst ihr in der moddesc diesen eintrag löschen


  30. captain 22. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    bei der kuhweide in der nähe ist ein ballenshredder


  31. captain 21. 04 2011

    Mod: Gülle Mixer
    würdest du genau lesen bei specializations dann wüsstest du dass er ein paticel system hat^^

    2 Antworten

    1. Mod: Gülle Mixer
      nicht Jeder, der Internet hat, kann lesen - guckste hier im Forum - fast alles Analphabeten


    2. ladiesman_387 21. 04 2011

      Mod: Gülle Mixer
      @Landei1976: traurig aber wahr


  32. captain 21. 04 2011

    Mod: T S Haulage Mod Pack
    normalerweise sollte man solche user gleich löschen


  33. captain 20. 04 2011

    Mod: Mountain Map
    in letzter zeit tauchen immer mehr modklauer auf, solche leute sind einfach richtig ***** was soll der sche´ß? wenn man nicht im stande ist seine eigenen mods zu bauen sollte man es lassen!!

    sche´ß modklauer^^


  34. captain 19. 04 2011

    Mod: John Deere 8360
    spam hier nicht alles voll!! kuck bei google, der weiß alles


  35. captain 10. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    die karma sachen find ich sowieso sinnlos:D macht ruhig viele minus an meinen kommentar ^^


  36. captain 04. 04 2011

    Mod: BGA
    meinst du den fendt trisix??


  37. captain 03. 04 2011

    Mod: antiplough
    wie wärs wenn du um neue felder zu machen einfach nen pfulg nimmst, oder du lädst dir einen grubber ohne feldgrenzenerkennung runter ^^


  38. captain 29. 03 2011

    Mod: Kirchberg
    die map ist richtig klasse geworden
    großes lob an den modder


  39. captain 21. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    jo habs gemerrkt , aber danke


  40. captain 21. 03 2011

    Mod: Alpen Challange BGA
    wäre schön wenn jemand die ganzen fehler endgültig beseitigen könnte


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.