Userprofil von Case 744
Member since 4 / 2011


Case 744
Punkte: 184
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Case 744

keine Angabe
  1. Case 744 23. 08 2012

    Mod: Neustädt
    Dankeschöön, jetzt hab ich alle :)


  2. Case 744 11. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Ohne die ganzen Log-Fehler. DER Beste John Deere im ganzen LS. Also BITTE überarbeiten und neu hochladen. MfG Case 744


  3. Case 744 05. 05 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    ich habe genau das gleiche problem wie Jupp95. Der Hänger ist ansonsten Top, nur ich seh den optischen füllstand nicht :(. Woran kann das liegen. bitte um nachricht.


  4. Case 744 23. 04 2012

    Mod: John Deere 6820
    warum sieht der trecker auf dem bild 16 und 17 so klein vor dem silagewaagen aus? MfG Case 744.


  5. Case 744 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Ich würd sagen, noch einmal überarbeiten. Wenn er wirklich nur 40 km/h fährt... Viel zu Langsam 65-70 muss der laufen.


  6. Case 744 16. 01 2012

    Mod: Aussie Grain Auger
    Warum ist die 923,2 mb groß? Das ist ziemlich viel.

    2 Antworten

    1. dte 16. 01 2012

      Mod: Aussie Grain Auger
      Lesen hilft. Da steht KB (KILO-Byte), nicht MB...


    2. fendt 820dup1 17. 01 2012

      Mod: Aussie Grain Auger
      kb nich mb wer ließt ist klar im vorteil


  7. Case 744 28. 12 2011

    Mod: Holz LKW mit Kran inkl. Zange
    Wie kann man den Runterladen????


  8. Case 744 19. 12 2011

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    Also ich finde die Reifen, die Deichsel und die Brücke zwischen den Radkästen sollten bleiben, da diese ganz dem Original entsprechen.


  9. Case 744 18. 12 2011

    Mod: AGCO und Claas Frontgewicht
    gibt es zu dem Gewicht auf dem Bild nicht auch noch ein 2ten Teil zum dranhängen? Aber die Gewichte sind so auch schon ziemlich Cool. Freu mich schon MEGA, wenn der Axion 900 rauskommt.

    1 Antworten

  10. Case 744 12. 12 2011

    Mod: Fendt Vario 800 Pack
    Das Pack ict schon ziemlich ziemlich Gut, nur bin ich auf der suche nach einem guten Fendt 930. Wenn mir da jemand weiter helfen kann, bitte eine privat Nachricht schreiben. Danke.


  11. Case 744 10. 12 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 mit luftdruck
    jop, da muss ich quenther13 zustimmen


  12. Case 744 28. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    Also der von der Agritechnika sieht MEGA geil aus, bei dem Mod ist da noch etwas verbesserung notwendig. sonst, GEILE Farbe.


  13. Case 744 27. 11 2011

    Mod: Deutz Gigant pack
    Und das zweite Bild ist ein Deutz-Fahr Grasant. Der ist zum Grasmähen und hat nochnichtmal eine Pipe. Da hat wohl jemand nicht richtig hingeguckt :D


  14. Case 744 08. 11 2011

    Mod: Claas Jaguar 960
    Also das stimmt, mit dem Auspuff, so ist das kein Jaguar 960. Mach den etwas anders, die rohre etwas dicker, dann in chrom und 970 drauf. :)


  15. Case 744 05. 11 2011

    Mod: 7 Gewichte 1400KG
    Bitte schreibt mir eine Privat nachricht wenn ihr dieses gewicht in schwarz umskinnen könnt und da einen Attacher dran bekommt, so das man vorne z.B. einen Grubber, eine Spritze oder sonstieges dranhängen kann. hier ist der Link von dem Gewicht in der falschen farbe und ohne Attacher. http://www.modhoster.de/mods/degenhart-john-deere-gewicht--2


  16. Case 744 05. 11 2011

    Mod: 7 Gewichte 1400KG
    Ich meine nicht gewichte mit zugmal, sondern welche, wo man dann noch z.B. einen Packer von einem Pflug oder einen kleinen Grubber rein hängen kann. So Gewichte wollte ich gerne.


  17. Case 744 05. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Das ist ja fast ein Bilder Rekord :D

    Die schaffen bestimmt noch 1000 stück :D

    Aber es ist meiner Meinung nach auch eine der Besten Maps die es gibt. RIESEN LOB!


  18. Case 744 04. 11 2011

    Mod: 7 Gewichte 1400KG
    also ich wäre ja mal dafür, das jemand dieses gewicht modet, wo man vorne noch was reinhängen kann. Aber das muss dan auch richtig funktionieren. Ich würde wetten, das sich das fast jeder Runterladen würde, weil das einfach sau geil ist. Dieses Gewicht ist auch gut, aber ich finde das cooler, wenn man da vorne noch etwas dranhängen kann.

    1 Antworten

  19. Case 744 04. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 933 TMS
    nach dem was ich hier gelesen habe, downloade ich mir ihn doch nicht, obwohl das Aussehen MEGA HAMMER GEIL ist. aber wenn der noch ein paar probleme hat, und nur 40km/h fährt, warte ich lieber noch auf eine V2. ICh hoffe das es eine geben wird.

    1 Antworten

  20. Case 744 04. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    Oder muss man den nur in den Mods-Ordner einfügen?


  21. Case 744 04. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    muss man den mit dem Giants Editor in die Map einfügen???
    Bisauf das der so schnell Voll geht, ist der sau cool, ich finde zu einer BGA gehört ein riesieges Silo immer dazu


  22. Case 744 02. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    könnte mir jemand sagen, ob die log einträge macht, oder bleibt die Log frei? dann wäre das eine Super map. wenn möglich bitte auch eben als privat nachricht schicken. Danke.


  23. Case 744 01. 11 2011

    Mod: Fendt 936 mit Kompressor
    wenn ich mal eins sagen dürfte, das sind wirklich die hässlichsten reifentexturen die es gibt oder? aber sonst ist er gut, wenn man die reifen nicht sieht xD.


  24. Case 744 01. 11 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    wie kann man den zu favoriten hinzufügen?


  25. Case 744 17. 10 2011

    Mod: Fiat 640
    vielleicht kann ja ein oder mehrere Modder auch mal in andere Trecker eine Gangschaltung bauen, das ist Viel Viel REALER, also deswegen, ich finde das mit Gangschaltung richtig GEIL. MfG Case 744. Und Bitte ihr modder da draußen, versucht es mal. Danke


  26. Case 744 16. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    kann mal einer den Link von dem Fiat mit Gangschaltung reinstellen, oder wenn ihr noch mehrere Trecker mit Gangschaltung kennt, Bitte stellt den link rein. Denn das ist sehr Real und Cool, wenn die eine Gangschaltung haben. Danke.


  27. Case 744 15. 10 2011

    Mod: Traktorpuller
    Wie schnell fährt der?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.