Userprofil von case533
Member since 9 / 2013


case533
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: simon Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Cool sein Homepage keine Angabe

About case533

Bin singel
  1. case533 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    wunderbarer Mod Perfekt


  2. case533 14. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Vielen dank für diesen schönen Mod aber leider habe ich ein Paar Mengel feststellen können. Ich finde wenn man vorne am Frontkraftheber ein 1,6 t Gewicht rann macht sollte ein Traktor mit 340 PS nicht kippen. Vielleicht guckst du dir ihn nochmal genauer an den Traktor. Aber sonst cooler Mod ist auch größer als der Standard, dass mich bei anderen Mods störte.


  3. case533 01. 12 2015

    Mod: Lindner
    Meinste das der Lindner ohne Heckgewicht viel heben kann?

    1 Antworten

  4. case533 21. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Der beste Mod ever wirklich. Deutz ist zwar nicht meine Marke aber dieser Traktor ist einmalig ich hoffe ihr macht weiter.


  5. case533 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    Ein wirklich toller Mod, habe mir den Ballenboy auch schon bei Landwirt.com angesehen. Aber ich habe das Prob. dass wenn ich MP spiele und ich den Ballenboy ausgehwählt habe und auf Start drücke zeigt es mir den Ladebildschirm an aber es wird nie fertig. Kann mir da jemand weiter helfen.

    1 Antworten

  6. case533 30. 09 2013

    Mod: Kroeger HDK 302
    ist cool ein danke an den moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.