Userprofil von cha72
Member since 10 / 2011


cha72
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cha72

keine Angabe
  1. cha72 07. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Nun konnte ich mir die Map auch mal ausführlicher anschauen, es gibt viel zutun und viel zu machen. Was ich aber für ein Problem hab, mein Himmel ist mal grün, mal rot mal blau gescheckt. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  2. cha72 06. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Feine Karte und schöne fiktive Landschaft im Salzachtal zwischen Salzburg und Hallein mit der Wartburg aus Thüringen... zwinger...


  3. cha72 21. 02 2012

    Mod: StopWaterDrive
    gute Idee, bei mir ist der cp schon mal ins Wasser gefahren, abgesoffen und in der Konsequenz hat sich dadurch das Spiel abgeschossen... die Map konnte nicht mehr gestartet werden, erst nachdem ich alle Fahrzeuge zurück gesetzt hatte... seitdem passe ich genau auf, wenn ein Feld sehr nahe am Wasser liegt und der cp rein fahren könnte... ich werd diesen Mod mal testen


  4. cha72 13. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Diese Map ist einfach super, es wird auch nach Stunden nicht langweilig.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Erntemaschinen für Kartoffeln und Rüben finde? Ich habe mit schon den Wolf gesucht.

    1 Antworten

  5. cha72 06. 11 2011

    Mod: LS11 - Viehtransporter
    danke für die Info, bisher war für mich ein Rind der Oberbegriff für alles aus der Gattung, hab nur nach Kalb (Jungtier) oder Rind/Kuh (Erwachsenen Tier) unterschieden

    1 Antworten

  6. cha72 06. 11 2011

    Mod: LS11 - Viehtransporter
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer Kuh und einem Rind erklären??? Also ich kenne keinen...

    Den Mod selber empfinde ich als nutzlos.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.