Userprofil von ChaosFarmer2010
Member since 12 / 2010


ChaosFarmer2010
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChaosFarmer2010

keine Angabe
  1. Mod: MAN John Deere
    wo gibts des zeug was der aufläd?


  2. Mod: New Holland Clayson
    löl guckt mal in der beschreibung des dng hat ein mauspflücker xDDDD


  3. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    lol wi kann man die hänger auskippen?


  4. Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    @ wertz wenn du fertig bist schick mir ne e-mail allababa1@web.de


  5. Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Hey der mod ist sowas von cool


  6. Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    kann mal jemand So ein Feuerwehr aufbau machen???


  7. Mod: DT-75 New tracks
    Ich finde den so cool!!! Ich wollte den beim holzfällen benutzen hab ein stamm rangehängt und dann macht des ding männchen xDDD Aber für kleine arneiten ist deer obercool


  8. Mod: Straßensicherungsanhänger
    kann mal jemand alternativ download link machen?


  9. Mod: Abschleppkette
    Kann mir jemand sagen wie ich des ankuppelmn muss? Ich bin immer rückwärts ran aber konnte net ankuppeln :( Kann jemand helfen?

    2 Antworten

  10. Mod: Piper2Turbo
    wie geht der motor an?wenn ich 7 drücke passiert nichts

    1 Antworten

  11. Mod: Hackenlift Ladeplattform
    hey wie geht diese dumme rampe runter?


  12. Mod: Bewässerungs Mod
    Lustig weil man nicht mal in wasser muss xD


  13. Mod: Aerosem 5000
    @Lil Jo Wenn du denkst das man das spielem jeden vernieten soll der das downloadet,dann darfst du das auch nicht mehr spiele,denn du hast es runtergeldaden


  14. Mod: Rückezange
    Bei mir funtz des super xD


  15. Mod: John Deere 7930 ForrestPack
    hey wenn euch beim transport die stämme immer runterfliegen dann nehmt den standart ballenwagen!!!


  16. Mod: Schäffer Lader 9330T
    Ihr müsst einfach bei steuerung gucken und dann steht da Missing_ingitation und da müssst ihr irgendwas hinschreiben :) normalerweise kommt das ja automatisch xD


  17. Mod: John Deere 3800
    ist da die schaufel dabei?


  18. Mod: John Deere 7930 ForrestPack
    was soll diese komische echse bei den screens ???? :DD


  19. Mod: IKARUS 280
    vltt das man bei mp die mitspieler rumfahren kann aba sonst ist des ja sinnlos


  20. Mod: IKARUS 280
    Es gibt viele busse und keiner weis warum :))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.