Userprofil von cherry-mk
Member since 7 / 2016


cherry-mk
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cherry-mk

keine Angabe
  1. cherry-mk 11. 09 2017

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    Hallo Kastor !
    ich habe folgendes problem ...
    nutze die nordfriesische map 2.9 kann aber leider nicht die palletten mit holz in dem vorhandenen sägewerk abgeben!
    in einem anderen kommentar hattest du etwas schon dazu geschrieben , das man den palettentrigger in dem vorhandenen sägewerk ändern bzw. dazu packen soll !
    da ich mich aber überhaupt nicht damit auskenne, wie das gehen soll ( gaints editor oder umschreiben irgendwelcher datein ) ,wollte ich dich mal fragen , ob du evtl. mir ( uns ) eine kleine hilfestellung geben könntest ?
    mfg cherry-mk

    1 Antworten

  2. cherry-mk 10. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo !
    Beim Palettenlager gibt es ein kleines problem !
    Das Starten der Ausgabe der Paletten geht , nur das Stoppen will nicht funktionieren !
    Starten und Stoppen soll mit der linken Maustaste gemacht werden !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.