Userprofil von Chris2007
Member since 4 / 2011


Chris2007
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris2007

keine Angabe
  1. Chris2007 24. 11 2013

    Mod: More Realistic
    hallo da draußen.vielleicht kann mir jemand weiter helfen,kann ich für diese MR Mods einen extra ordner im eigentlichen Modordner anlegen oder funktionieren die Mods dann nicht mehr?
    Hoff die frage ist nicht zu kompliziert gestellt
    Danke schon mal für eure hilfe

    1 Antworten

  2. Chris2007 17. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    absoluter schrott da funktioniert ja überhaupt nichts.kann kein getreide laden am an dem rohr am hof,spiel jetzt schon seid zwei tagen ununterbrochen hab alles neu angesäht aber es wächst einfach nichts.naja werd sie gleich wieder löschen

    1 Antworten

    1. Chrissl182 17. 10 2012

      Mod: Oberpfalz Map
      Keiner hat dir gesagt dass du Map spielen oder downloaden musst. Wenn dir was nicht passt dann mach eigene Mods. Wenn du mal die Beschreibung gelesen hättest wüsstest du dass die Wachstumszeiten verlängert worden sind. Aber lesen können hier anscheinend nicht so viele. Genau wegen Typen wie euch, werden die von den guten Mods immer weniger released. Ich schließe mich dem an und werde meine weiteren Mods dann eben für mich behalten, wenn es so einigen Leuten hier nicht passt, was ich zum download freigebe....


  3. Chris2007 13. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Hallo zusammen wollte mal fragen wo ich den mais zum füttern der kühe abladen kann.danke schon mal im vorraus.


  4. Chris2007 03. 09 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Wo kann man auf der map die Milch verkaufen oder wird sie abgeholt oder geht das gar nicht?


  5. Chris2007 30. 08 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Spiel die map jetzt seid einer woche und muss sagen,einfach genial die map super landschaft auch die felder sind top wie im wirklichen leben.kann ich jedem nur weider empfehlen.
    großes lob an den modder


  6. Chris2007 19. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 600
    Gute arbeit aber wenn der waschbar wäre wär des echt cool,und wenns vielleicht machbar wäre den sound etwas veränder.ich warte schon so lange auf einen Lexion 600 mit orginalsound,also vom starten des motors übers fahren bis hin zum dreschen also wenn man das schneidwerk anschaltet.aber das hat bis jetzt noch niemand gemacht


  7. Chris2007 23. 07 2011

    Mod: Wittlich Land Map
    Die absolut beste map die ich bis jetzt gespielt habe.gute arbeit weider so!!!


  8. Chris2007 26. 06 2011

    Mod: Neuländisches Forst
    totaler schwachsinn die map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.