Userprofil von christian-wieninger
Member since 2 / 2016


christian-wieninger
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About christian-wieninger

keine Angabe
  1. Mod: Kaufbares Silo
    Ja hast die scripts/FillablePalletFix.lua vergessen, habe es mir selbst eingefügt und die modesc einen eintrag gemacht und jetzt gehts.

    1 Antworten

  2. Mod: GoldhoferBuyableColor
    Ich habe festgestellt das jeder der eine Tiefgänger oder Tieflader oder egal welchen transporthänger um modet die Transportsicherungen vergisst. Probiertdas mal im normalem realen Verkehr das Kostet. aber sonst ist er gut umgebaut.


  3. Mod: AutoDrive
    Sorry den mod braucht keiner geht mit GPS auch und an keinschnee bei mir geht er auch nicht auch mit update auf 1.3 und last die finger fom coursplay das es geben sollte hängen nur viren am download.

    2 Antworten

    1. Mod: AutoDrive
      mit dem großartigen GPS mod hat dieser hier nichts gemeinsam

      1 Antworten

    2. peter-nolte 15. 11 2016

      Mod: AutoDrive
      Der einzige Virus bist Du!
      Schreib nicht so ein Mist hier!


  4. Mod: BGA-Extension
    gabs das nicht schon in ls 15 habe einen freund so was runter geladen da er kein internet hatte oder liege ich falsch ist aber ein guter Mod. Ach ja gps braucht noch eineige Ferbesserungen habs bropiert ging aber in die Hose. er müste erkennen ob er hek oder front gerät hat sonst ist gps schei**** mit einfachen geräten geht es is aber am normal tracker auch so . Musst immer hin und her schalten oder nur auf ein gps gehen vom gerät.


  5. Mod: BGA-Extension
    gabs das nicht schon in ls 15 habe einen freund so was runter geladen da er kein internet hatte oder liege ich falsch ist aber ein guter Mod.

    1 Antworten

  6. Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    kannst aber auch drei palleten laden ohne fliegen geht auch oder hänger fest zuren geht auch der trigger ist führ alle sachen gut. Grins ( habs noch nicht geschaft ihn zu verkleiner LS17 ist anders als 15 und runter


  7. Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Frage hat schon einer einen Hänger mit auto Loading ( führ ballen und Palleten) konnte iHn von ls15 nicht ( Nicht ) Convertieren ??? Hilfe bitte.


  8. Mod: Holmer Terra Felis 2
    Hallo du brauchst nur in der Holmer Terra Felis2.xml
    Diese daten Suchen
    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="sugarBeet potato straw rape fertilizer sunflower maize soybean barley wheat seeds grass_windrow dryGrass_windrow silage forage manure tarp chaff pigFood" capacity="3000" showOnHud="false" showInShop="false" />
    </fillUni
    Kopiere sie von dieser seite und setze sie ein und du hast eine Universal sauger. nichts an den Zahlen drehen sonst gehts. Ohne log fehler. Viel spass bin auch noch auf meine felder beim einsammel.


  9. Mod: xbox 360 controller
    Legt euch einen XBOX ONE Controller zu der geht auch mit WIN 10 Ohne installation von Soft Ware den Win 10 Ist auch eine XBOX.


  10. Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    have to say is a good mod because you can load everything with im.
    But is not meant evil. weier so


  11. Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Ich muss sage ist ein guter mod den du kannst alles laden mit im.
    Ist aber nicht böse gemeint. weier so

    1 Antworten

  12. Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Ich muss sage ist ein guter mod den du kannst alles laden mit im.
    Ist aber nicht böse gemeint. weier so wird schon .


  13. Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Super mod aber er funkt auch mit palleten las in so aber machs mit der gabel und nicht das du zwei palletteb hebst. Guter mod


  14. Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Super Mod Jetzt geht das Paletten ver laden einfacher. Grins


  15. Mod: xbox 360 controller
    Ihr müst die Datei entpacken und In eurem Ordner mit dem Savegames einfügen nicht in den Mod Ordner ich hoffe das Hilft euch.


  • 789021 Musik
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789020 Musik
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789019 Musik
    vor mehr als 7 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.