Userprofil von CoyoteBerlin
Member since 11 / 2018


CoyoteBerlin
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CoyoteBerlin

keine Angabe
  1. CoyoteBerlin 20. 03 2019

    Mod: Strohlager
    Hallo Hasco, hallo Leute.
    Das Lager wird angezeigt, man kann es auch auswählen, aber egal wo auf eigenem Land auf verschiedenen Untergründen versucht, es geht nicht zu plazieren. Bitte checken.
    Danke und Grüße

    1 Antworten

  2. CoyoteBerlin 07. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    danke für die klasse Map. Meine Serverkollegen und ich haben die im LS 17 schon so gefeiert. Wann wird´s denn das Palleten/Sägewerk wieder geben und die ganzen Produktionslieneien, wie Pflaume, Molke, Joghurt, Supermarkt etc?
    MfG Daniel

    1 Antworten

    1. GMCW 07. 03 2019

      Mod: Suedhemmern
      Hi,
      vielen Dank für die freundlichen Worte.
      Produktionen wird es erst wieder geben können, wenn es Scripte dazu gibt, was derzeit nicht dert Fall ist. Meines Wissens wird daran gearbeitet, was da kommt und wann, entzieht sich meiner Kenntnis.
      Gruß GMCW


  3. CoyoteBerlin 06. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo Psie,
    das ist ja ein netter Trick. Ich würde gerne Deine Version 3 der Map auf meinem Communityserver nutzen, aber die Fahrzeuge und Hänger etc behalten... Silos machen wir vorher leer und übertragen das Geld dann per Mod, so behalten wir die hart erarbeitete Kohle ;)

    1 Antworten

  4. CoyoteBerlin 06. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke Psie für die tolle Map. Eine Frage, evtl bin ich auch zu doof :P
    Kann ich Silage bei der BGA verkaufen? Irgendwie wird die bei den Verkaufsstellen / preisen nicht angezeigt. Danke für eine Info

    1 Antworten

  5. CoyoteBerlin 02. 12 2018

    Mod: Platzierbare Wände von Uniquestax92 BETA mit Frucht Collison
    Hi Unique, eine weitere tolle Idee von Dir. Wenn die angesprochenen Dinge gefixed sind, kann dass große Wände stellen und bauen los gehen ;)
    Grüße Coyote


  6. CoyoteBerlin 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo Psie, danke für die tolle Karte. Ein wirklich schicker Umbau. Leider kann ich die Animation Map trigger.zip nicht auf meinen Server hochladen. Meldung : Uploaded mod file not supported. Only Farming Simulator 19 mods are supported.
    Ich denke mal die Datei brauche ich, da sie im Map.zip mit drin war. Danke für eine Hilfe

    2 Antworten

  7. CoyoteBerlin 26. 11 2018

    Mod: Star FM Maximum Rock - Streamliste
    Yeah, Vielen Dank für diese Bereicherung. Endlich die Frühschicht auf dem Feld mit Bone und Christian und Bi-ance ; )
    Ick freu mir. Star FM : Maximum Rock Und Grüße aus Berlin nach Berlin?!


  8. CoyoteBerlin 25. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Danke sehr für Deine Arbeit. Schöne Helferlein-Mod. Den würde ich gern auf meinem kleinen yt-Kanal vorstellen. Ginge das?
    Danke und Gruß
    CoyoteBerlin

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.