Userprofil von cromartie
Member since 8 / 2015


cromartie
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cromartie

keine Angabe
  1. cromartie 12. 10 2015

    Mod: Volksholm
    beste map für 2015..(nur soilmod nutz ich nicht) bin schon ganz hippelig auf 1.9

    2 Antworten

  2. cromartie 05. 10 2015

    Mod: Volkshill
    wirst du den feeder auch auf volkshill einbaun ?
    mfg


  3. cromartie 05. 10 2015

    Mod: Volkshill
    sry ich depp hab bis jetzt immer nur volksholm gespielt,


  4. cromartie 05. 10 2015

    Mod: Volkshill
    das ist doch westbridge hills umgebaut ?? :) also zuvor war es ja noch bjornholm, heißt aber nicht das es mir nicht gefällt die neue

    1 Antworten

  5. cromartie 03. 10 2015

    Mod: Silage Fräse
    ich kann die nicht finden im shop ? nicht unter mods wo ist die drin ?

    1 Antworten

  6. cromartie 18. 09 2015

    Mod: Auenbach
    Möchte hier mal Danke sagen für diese tolle Map.
    Habe die letzten Monate Volksholm gespielt und wollte nun mal eine richtige tolle Map ohne dem ganzen künstlichem.

    Ich hab bestimmt 30 Maps geladen und angeguckt und nur deine war es, das ist eine wohlfühlmap. Die Umgebung so schön gemacht die wege die Straßen Felder der kleine Forst.
    Perfekt für mich
    Danke


  7. cromartie 17. 09 2015

    Mod: Angelner Map 2015
    pls dont build in more... not every map needs pigs and soil


  8. cromartie 16. 09 2015

    Mod: Wolles Farm
    genau sowas hab ich gesucht keien überladenen map aber ach nicth so schrott wie von giants.. mit den ställen immmer..

    Danke


  9. cromartie 25. 08 2015

    Mod: Volksholm
    *weide sorry *Rechtschreibfehler*


  10. cromartie 25. 08 2015

    Mod: Volksholm
    die map is ja eh gut, ich spiel sie auch trozdem mus ich zugeben aber währe nicht ne weite oberhalb des hofes zb schöner als so ein viereck in der mitte :)

    1 Antworten

  11. cromartie 24. 08 2015

    Mod: Case ih 1455
    schönes model aber der traktor is fast cheating.
    ist schneller und zieht doppel soviel wie zb der Puma die attribute sind einfach falsch


  12. cromartie 24. 08 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    super ich wünschte ferguson und john deere währen original vertretten


  13. cromartie 24. 08 2015

    Mod: John Deere 6210R
    ebdlich mal john deere ich wünschtte der währe original drin mit vielen modellen auch die drescher fehlen mir genaso wie ferguson


  14. cromartie 21. 08 2015

    Mod: Volksholm
    ich mag die map leider nicht spielen da die weiden für kühe udn schafe eifnach nur lächerlich klein sind warum macht man nichtmal richtig schöne weiden ? da spiel ich ja sogar die standardmap lieber. Die meisten gemoddeted Maps haben lächerliche Weiden

    5 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.