Userprofil von dagran
Member since 8 / 2013


dagran
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dagran

keine Angabe
  1. dagran 31. 07 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 391
    wie heißt die karte
    5 sterne


  2. dagran 02. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Sehr gute Arbeit ich würde auch gerne die gülle Textur haben mein Respekt für die viele Arbeit die du da rein gesteckt hast Hut ab unendlich viele Sterne


  3. dagran 01. 11 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    das ist alles viel zu kompliziert es sind sehr geile mods die ihr macht

    1 Antworten

  4. dagran 01. 11 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    nabend an alle
    keine ahnung wie das funktioniert hab es versucht so zu machen wie es in der anleitung steht das hab ich ja noch einigermaßen hinbekommen und mit dem editor kenne ich mich garnicht aus habe schon soviele texturen runter geladen aber nichts hat geklappt

    p.s kann man die installation nicht irgendwie einfacher machen habe mir auch schon mehrere maps gedownloadet wo der mod schon angeblich schon mit drin ist und wo es in beschreibung steht

    p.s ihr könntet es ja mal einfacher machen die mit den ganzen einstellungen mal gar kein plan von der materie wäre ganz freundlich von euch

    danke für euer verständnis

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.