Userprofil von Daniel04051904
Member since 8 / 2015


Daniel04051904
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daniel04051904

keine Angabe
  1. Mod: Sudenhagen
    Nabend ich bin es noch mal
    Hab da noch ein Problem bekomme kein Diesel mit den orginal anhänger in Kartoffel Waschmaschine hat da noch einer ein tip bzw mod Wasser habe ich auch noch nicht probiert danke im voraus

    2 Antworten

  2. Mod: Sudenhagen
    Danke für den schnellen tip werde ich gleich mal ausprobieren


  3. Mod: Sudenhagen
    Erst mal zu Geile map spiele sie mittlarweile auch schon an die 100 std.
    Läuft auch fast alles nur eine Frage hab ich und zwar meine gülle Aufen hoff ist voll wollte jetzt die gülle ins außen Lager bringen habe es mit den zunhammer und den kotte Zubringer probiert die laden aber beide nicht ab. Brauche ich noch ein spizellen mod oder ein spizelles fass dafür? Danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.