Userprofil von DanielGER
Member since 11 / 2014


DanielGER
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DanielGER

keine Angabe
  1. DanielGER 08. 05 2015

    Mod: massey7622
    bei mir leuft er sehr gut habe das fahrzeug angepasst Für mich selber ein wenig den reibwert anghoben von den reifen und die Dämpfer wahn viel zu WEICH


  2. DanielGER 17. 03 2015

    Mod: Deutz X720 Agrortron
    an sich ein schöner Schlepper aber das Fahrwerk vom Newholland zunehmen ist doch schon ziemlich peinlich
    aber musst du wissen hab ihn getestet und er fährt sich rotze aufm Feld trotz Umstellung

    http://images.modhoster.de/system/files/0067/7888/huge/deutz-x720-agrortron-ploughing-spec.jpg

    1 Antworten

  3. DanielGER 14. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    ja sorry aber Das teil ist der hammer wenn jemand was anderes sagt der kann halt nicht modden
    Danke für das tolle teil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.