Userprofil von dantrucker
Member since 4 / 2011


dantrucker
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dantrucker

keine Angabe
  1. dantrucker 17. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    hab ich auch grad Festgestellt ...
    Danke :-)


  2. dantrucker 17. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Moin
    Eine super Map hast du da auf die beine gestellt !
    Eine Frage hätte ich da allerdings ...Der Mais ist etwas arg niedrig geraten in der Erntestufe geht so in etwa oberkante vorderad bei dem Grossen Deutz
    Für den rest gibt das nichts zu mecker 5 von 5 sternen.
    Lg Dantrucker

    1 Antworten

  3. dantrucker 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Ich weiß gar nicht warum hier die meisten über die böse langweilige standartmap meckern ??? das sich überhaupt wer die mühe macht diese map umzubauen um sie für uns !!!! besser zu machen sollte euch doch zumindest soviel respekt für die arbeit abverlangen um äbfällige kommentare zu unterlassen und stattdessen konstruktive kritik zu hinterlassen !!ich persönlich finde den umbau super gelungen !Danke für die tolle Arbeit !


  4. dantrucker 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Super Gefährt sehr zu empfehlen .

    Danke !!


  5. dantrucker 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Geladen ,getestet Für gut befunden wieder mal super !Nur ein problem ... Wenn ich im modus "Drescher Tankt selber ab"arbeite fährt er den kurs 2 mal ab und tankt auch ab aber dann scheint er die peilung verloren zu haben und fährt ca 5 -10 meter am überlade trigger vorbei .Was könnt das sein ?


  6. dantrucker 04. 03 2012

    Mod: Lemken Kompaktor Korund 750L
    Nach einen halben Jahr im Dauereinsatz immer noch das beste Gerät .Super Teil . Danke !


  7. dantrucker 01. 02 2012

    Mod: Ostfriesland
    Ne super Map.Läuft super und ohne logfehler.Hat viele nette kleinigkeiten verbaut wie der getreidehaufen bei der mühle die füllstandsanzeigen . Sehr schön 10 von 10 punkten.Einfach Super !!


  8. dantrucker 29. 01 2012

    Mod: MapAutosave
    Klasse sache der mod . Danke schön


  9. dantrucker 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Super map läuft fehlerfrei und mit sehr viel liebe zum detail gestaltet 11 von 10 punkten


  10. dantrucker 20. 11 2011

    Mod: LS11 VIEH Auflieger
    ich weis gar nicht nicht was ihr wegen der kühlung zu meckern habt ist vorschrift bei diesen trailern nur sieht die real anders aus! ein gut gemachter trailer der einwandfrei funzt


  11. dantrucker 05. 08 2011

    Mod: MB 1935 TRUCK
    Gibt es! laufen so in südamerika nur leider nicht so schön umgesetzt der mod schade..


  12. dantrucker 03. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz SK1935
    ansich hast du recht aber ein sk ist das trotzdem (schwere klasse) wurde dann vom actros abgelöst grus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.