Userprofil von dark78
Member since 8 / 2011


dark78
Punkte: 188
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dark78

keine Angabe
  1. dark78 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    hallo die map ist ja echt super geworden nur ne frage bei den ganzen graswiesen wäre es vllt schöner gewesen wenn man grössere silowände verbaut hätte oder die kapazität höher machen ... und beim kuhhof wären zwei silowände auch nicht schlecht ...

    keine kritik nur eine anregung :) :)


  2. dark78 28. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    ich find die map nach wie vor super ..
    und die wünsche wurden auch so gut es geht um gesetzt
    der modder gibt sich wenigstens super mühe so gut es geht um
    zu setzen .. also hört auf zu meckern ..

    5 von 5 sterne von mir



  3. dark78 27. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    hallo erstmal mega lob an den modder

    hätte zwei fragen könntest du evtl die grasfelder nummerieren und der milchheini fährt mir zu oft wäre schön wenn das auch geändert wird

    ansonsten 5 von 5 sterne


  4. dark78 05. 01 2013

    Mod: ProjectX
    hallo

    also die map an sich ist echt mega super .. nur ein kritik punkt von mir ist die pda .. wäre schön wenn die angepasst werden würde ... von mir deswegen auch nur 4 von 5 sterne


  5. dark78 08. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    mo94 hat fotos dankenderweise hoch geladen ( nicht das man uns noch für verrückt hält)

    1 Antworten

  6. dark78 08. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    hallo hab da mal eine frage

    wir sind fleissig am kartoffeln rodeln und wollten dann testen ob man das gleich über drillen kann, oder ob man das erst grubbern muss ... raus kam .. man gehe mit der standart drille rüber und raus kommt stroh?? man brauch es nur noch schwaden und dann mit der presse einsammeln ( zack hat man strohballen) ( foto folgt)

    ist das normal?

    ansonsten kann ich die map nur loben

    1 Antworten

  7. dark78 13. 04 2012

    Mod: Wielton Agro 18T
    stimme tatt14 mit dem abkippen zu
    aber dennoch ist das einer der besten hier

    danke an den modder :-)


  8. dark78 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    ich hab ne frage wegen der fähre ... kann der spielhost nur damit fahren????


  9. dark78 27. 02 2012

    Mod: Fantasy Map
    Hallo
    kann leider nicht auf die facebookseite zu greifen um mir die bilder an zu schauen ... wäre schön wenn du hier noch paar rein stellen könntest

    Danke im vorraus :)


  10. dark78 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    frage mich warum einige so probleme haben mit den bgasilos ... es funtz einwandfrei spielen die seit heute im mp ... mega lob an den modder


  11. dark78 02. 01 2012

    Mod: Eingangstor - GE-Objekt
    der link geht nicht mehr schade


  12. dark78 29. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Wir spielen die Map auch , nur leider ruckelt es an diversen Stellen stark und an einigen Punkten weniger .. Meine Frage ist : Was für eine PC-Leistung muss man denn bitte schön haben um diese Hammergeile- Map zu spielen .... Eine Antwort wäre echt schön ....


  13. dark78 28. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Sorry ich halte von dem garnichts .. haben den getestet und es ist der absolute mist .. meine meinung .... 0 von 5 sternen


  14. dark78 29. 10 2011

    Mod: Am Flussufer 1.2 + DLC2 BGA Fixet
    Hab eine Frage bzw. anliegen :

    Und zwar folgendes ...

    Abgesehen das ich schon mal schrieb das die auf Riverside basiert .. was ja auch nicht schlimm ist im Gegenteil spielen die jetzt schon ein bissl und haben bis auf eins nichts zu bemängeln

    Könnt ihr nicht ne andere Textur rein machen die ist nicht so der Hit.... kann man nicht versuchen eine rein zu machen die schon so ähnlich ist wie Riverside .... Wäre nett eine Antwort zu bekommen ob dieses in irgendner Form machbar ist .. z.b. wenn ihr die in einer weiteren Version rein setzt.

    Danke


  15. dark78 25. 10 2011

    Mod: Am Flussufer 1.2 + DLC2 BGA Fixet
    haha die map ist echt wie Riverside nur ein mini bischen verändert mehr auch nicht ... wer das spielt wird das sehen grins ....


  16. dark78 08. 09 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Ähm ne Frage ... Vorweg alles super gut und bestens nur was heisst die Kuh wenn ich die Saat auswähle grübel ...

    1 Antworten

  17. dark78 02. 09 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    hmmm warum können andere die spielen und wir nicht ....
    oder spielt ihr damit kein mp .. grübel ....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.