Userprofil von Dark_Raider
Member since 1 / 2011


Dark_Raider
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dark_Raider

keine Angabe
  1. Dark_Raider 18. 07 2011

    Mod: MapByBandit 1.4 V3 edit by Bobtronic
    also so richtige fehler habe ich nicht gefunden, die leute die fehler haben kommen so gut wie immer von den mods

    hab da nur paar kleine anregungen
    man sollte den abladebereich an der gärtnerei makieren (nach 2 mal hin und her fahren findet man ihn)

    die riesen hohe halle beim lager unten find ich etwas übertrieben weil wenn du geräte drin stehen hast sieht es so aus als wenn die geräte draußen stehen würden (halle zu hoch)

    und was ich echt klasse finden würde wenn du die map bitte mit der dlc2 bga bauen würdest, weil dann funktioniert auch der radlader vom dlc2 :)

    also habe die map jetzt gute 8 stunden gezockt, habe bis jetzt nichts gefunden was nicht funktioniert, bzw nie ein ruckeln gehabt und keine abstürze

    von mir 4von5 sterne wegen der alten bga und nicht die von dlc2 ;D

    1 Antworten

  2. Dark_Raider 23. 06 2011

    Mod: Farmingland Map
    wäre cool wenn das pda noch vernünftig gemacht wird damit man ein richtiges bild hat

    1 Antworten

  3. Dark_Raider 13. 06 2011

    Mod: Rivers Breach Map
    0 von 5 sterne
    keine verkaufsstelle gefunden
    pda nicht angepasst
    keinerlei kollisionen ob bäume hecken oder sonstiges
    hof so gut wir gar nicht vorhanden ein unterstell platz und abllenscheune
    keine silos für getreide
    keine fahrsilos
    kein futtertrog
    nichts für gülle oder mist

    eigentlich kann man auf der karte gar nichts machen ausser ballenpressen und die verkaufen


  4. Dark_Raider 18. 02 2011

    Mod: Ganye Map
    mein urteil ist die map ist es wert das sie hier gelöscht wird, siehe 3tes bild die map ist vielleicht 10% fertig


  5. Dark_Raider 14. 02 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    vielleicht nicht reif ?


  6. Dark_Raider 13. 02 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    sehr schöne map
    sehr gut für multiplayer geeignet geht auch zu 100% mp
    schöne landschaft
    5 sterne !!!


  7. Dark_Raider 30. 01 2011

    Mod: Rheiderlandmap
    paar bilder wären toll und warum 370 mb sind mods dabei?


  8. Dark_Raider 29. 01 2011

    Mod: Little Norway
    warum ladet ihr immer nur ein bild hoch


  9. Dark_Raider 29. 01 2011

    Mod: Polen Map
    eine beschreibung, bilder oder video wäre schon schön


  10. Dark_Raider 09. 01 2011

    Mod: Case IHC 423
    gibt es schon, gleicher modder und gleiche version, wo ist der unterschied ?

    im moment wird viel reingestellt was schon vorhanden ist, sollte vielleicht mal besser kontrolliert werden


  11. Dark_Raider 09. 01 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium FL
    gleicher modder, gleiche version wie der der hier schon vorhanden ist, wo ist der unterschied ?


  12. Dark_Raider 08. 01 2011

    Mod: John Deere 9870 STS Mega Drescher
    sehr sehr schlecht gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.